Beiträge von stefan847

    Ich weiß nicht, ob hier noch jemand reinschaut, aber habt ihr auf mobilcom-debiltel.de im Kundencenter auch mal euern Vertrag angeschaut?
    Bei mir steht dort nicht "o2 Blue S Sim Only MC 17,50" sondern "o2 Blue S Sim Only (Jan 2012)" und unter den Konditionen steht "Mtl. Grundpreis inkl. mload 1) 25,99 €.
    Was hat es damit auf sich? Habe denen mal geschrieben, das kann ja nicht sein.


    preisboerse24: Bitte mal Stellung dazu beziehen.

    Hallo, ich habe eine Frage zu dem Angebot. Link für diesen Tarif mit Samsung Galaxy Ace: http://www.preisboerse24.de/bundledetails.html?id=67-4


    Laut Überschrift handelt es sich - wie in diesem Thread hier beschrieben - um den Vertrag "Samsung Galaxy Ace + o2 Blue S 17,50" für 17,50€ im Monat, einmalig 1€ für das Handy und 29,90€ als Anschlussgebühr.


    Scrolle ich aber weiter runter und wähle bei Tarifen "o2 Blue XS Handy 10 MC" sind es plötzlich nur noch 50 Freiminuten, 50 Frei-SMS usw. Die Überschrift lautet aber immer noch "Samsung Galaxy Ace + o2 Blue S 17,50". Wenn ich wieder unten den Tarif "o2 Blue S Sim Only MC 17,50" auswähle, stehen wieder die 100 Freiminuten da. Allerdings steht bei ersterem ja "Handy" und bei zweiterem "Sim Only" im Tarifnamen. Bedeutet das, dass ich bei "Sim Only" kein Handy mit dazubekomme? Das würde dann auch erklären, warum ein vermeintlich schlechterer Tarif teurer ist als ein besserer (100 Freiminuten = 17,50€; 50 Freiminuten = 17,99€).


    Danke schon mal für die Antwort :)