-
Zitat
Original geschrieben von Proesterchen
Die Anschlussgebührenbefreiung ist mittlerweile im Online-Kostencheck eingebucht, also hat die 22240 bei mir (D2) funktioniert!
Bei mir ist sie auch einge"checkt", also hat bei mir 8362 geklappt (D1). Was mich nur wunderte ist, das bei der Grundgebühr für Mai (anteilig) 13,98 Euro stand, obwohl mein Vertrag doch über 24x 9,95 Euro geht...
Gleich mal Alex angeschrieben...
Gruß,
Saintz
-
Zitat
Original geschrieben von zonex
Hallo,
wie ist das denn jetzt muß man die Optionen einzeln kündigen
Das heißt erste jetzt Internet Option .
Nach 2 Monaten Multimedia Paket und nach 5 Monaten Rechnungschecker?
Oder kann ich direk alle Optionen kündigen?
1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve! 1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an
Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.
Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.
Alles anzeigen
Ein paar Seiten zuvor hat Handytick.de geschrieben, dass es mit einem Schreiben geht! Ich habe meine Kündigung der Option am Samstag mit einem Schreiben abgesandt. Mal schauen, was sie mir bestätigen (Kündigung aller 3 Optionen oder nur einer Option, obwohl ich um Kündigung aller Option bat)...
Gruß,
Saintz!
-
Zitat
Original geschrieben von husband
Lese dir doch das Angebot auf Seite 1 durch, da hat Alex diese Nr. selbst hingeschrieben :top:
Ja, nur war es bei mir die 8362 und nicht die 22240! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Proesterchen
Gilt das jetzt für uns alle? Ist diese Nummer für D1 bzw. D2 unterschiedlich?
Kann ich Dir nicht beantworten, frag mal Alex (handytick.de)...
-
Habe jetzt eine Mail vom Alex bekommen :
Zitat
aufgrund eines Systemfehlers wurde im Tarif eine falsche Rufnummer eingetragen. Die richtige Kontaktnummer lautet: 8362.
Sorry für das Missvertständnis!
Also, gleich noch einmal eine raus gesandt
Gruß,
Saintz!
-
Ich habe jetzt einfach noch einmal eine SMS an die 22240 gesandt... und bekam auch eine Bestätigung...
-
Zitat
Original geschrieben von husband
von der 8364 ist aber keine Rede !
hier steht es, wie du das machen musst, SMS an die 22240 :top:
Also auf meiner Bestellseite stand das :
"Tarifaktion
Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8364 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS
details Beschreibung:
1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve! 1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an
Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.
Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.
Nichtn..."
Oder woher hast Du Deine Infos?
Gruß,
Saintz
-
Zitat
Original geschrieben von chinawat
Hallo, habe dankend alles erhalten, und sofort die SMS für "AG Frei" gesendet, was geklappt hat.
Was mich noch interessieren würde ist. Muß man nach Vertragsende, die Sim Karte zurück senden?
Und mitlerweile habe ich 4 verschieden Adressen von Talkine, an die man seine Kündigung hinsenden kann, welche ist den Aktuell?
1.
Talkline
Hollerstraße 126,
24782 Büdelsdorf
2.
Debite AG
Talkline-Platz 1
25337 Elmshorn
3.
Talkline
Kundenservice
99076 Erfurt
4.
mobilcom-debitel
mobilcom Communicationstechnik GmbH
Kundenservice
99076 Erfurt
Vielen Dank, wenn mir jemand helfen könnte
Alles anzeigen
Wie hast Du das gemacht mit der SMS an 8364? "AP frei"... wenn ich die SMS abschicke, bekomme ich eine SMS, das die SMS nicht zugestellt werden kann... Habe deshalb schon Handytick.de eine Email geschrieben, aber habe noch keine Antwort. Ob man die SIM zurücksenden muss würde mich auch interessieren!
Gruß,
Saintz
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Danke für deine Bestellung
Die Optionen kannst du hier kündigen:
https://www2.talkline.de/kontakt/kontakt/start/
@ saintz: Das Galaxy S2 Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit dem normalen Clever Flex Plus ( 12x9,95 + 12x14,95) zu 9€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…yx3yartyx4yvty1935x5yvty0
Gruß Alex
Alles anzeigen
Mit Erstattung von 5,00 Euro ab dem 13. Monat oder ohne?
Gruß,
Saintz
-
SG 2 oder HTC One X
Hallo Handytick.de
ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy S2 oder einem HTC One X, wie sind da noch einmal die Preise/Konditionen? Ich las etwas von 9€ für ein S2 ? Mit dem Talklinetarif die ersten 12 Monate 9,95€ ab >13 Monat 14,95 € mit monatlicher Erstattung über 5,00 € durch Euch? die TestOption sind zu kündigen?! ...und einer Nichtnutzungsgebühr, wenn man nicht innerhalb von 3 Monaten ein SMS aus dem SMS Guthaben verschickt? Es handelt sich aber nur um einen Vertrag, oder um einen Duo Vertrag?
Wie und wo muss ich bestellen und wie ist der weitere Vorgang, wenn ich bestellt habe um an die reduzierten Preise zu kommen?
Danke nochmals für die Infos!
Gruß,
Saintz!