Beiträge von saintz

    Zitat

    Original geschrieben von Proesterchen
    Die Anschlussgebührenbefreiung ist mittlerweile im Online-Kostencheck eingebucht, also hat die 22240 bei mir (D2) funktioniert! :)


    Bei mir ist sie auch einge"checkt", also hat bei mir 8362 geklappt (D1). Was mich nur wunderte ist, das bei der Grundgebühr für Mai (anteilig) 13,98 Euro stand, obwohl mein Vertrag doch über 24x 9,95 Euro geht...
    Gleich mal Alex angeschrieben...


    Gruß,
    Saintz


    Ein paar Seiten zuvor hat Handytick.de geschrieben, dass es mit einem Schreiben geht! Ich habe meine Kündigung der Option am Samstag mit einem Schreiben abgesandt. Mal schauen, was sie mir bestätigen (Kündigung aller 3 Optionen oder nur einer Option, obwohl ich um Kündigung aller Option bat)...


    Gruß,
    Saintz!

    Zitat

    Original geschrieben von husband
    von der 8364 ist aber keine Rede !



    hier steht es, wie du das machen musst, SMS an die 22240 :top:


    Also auf meiner Bestellseite stand das :


    "Tarifaktion


    Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem Sie eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8364 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS



    details Beschreibung:
    1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusve! 1 Monat völlig kostenfrei surfen - innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!
    Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an



    Multimedia-Paket - 3 Monate testen, danach bei Nichtkündigung 1,50 € im Monat.



    Rechnungschecker - 6 Monate kostenlos testen, danach bei Nichtkündigung 2,99€ im Monat.



    Nichtn..."


    Oder woher hast Du Deine Infos?


    Gruß,
    Saintz


    Wie hast Du das gemacht mit der SMS an 8364? "AP frei"... wenn ich die SMS abschicke, bekomme ich eine SMS, das die SMS nicht zugestellt werden kann... Habe deshalb schon Handytick.de eine Email geschrieben, aber habe noch keine Antwort. Ob man die SIM zurücksenden muss würde mich auch interessieren!


    Gruß,
    Saintz


    Mit Erstattung von 5,00 Euro ab dem 13. Monat oder ohne?


    Gruß,
    Saintz

    SG 2 oder HTC One X


    Hallo Handytick.de


    ich hätte Interesse an einem Samsung Galaxy S2 oder einem HTC One X, wie sind da noch einmal die Preise/Konditionen? Ich las etwas von 9€ für ein S2 ? Mit dem Talklinetarif die ersten 12 Monate 9,95€ ab >13 Monat 14,95 € mit monatlicher Erstattung über 5,00 € durch Euch? die TestOption sind zu kündigen?! ...und einer Nichtnutzungsgebühr, wenn man nicht innerhalb von 3 Monaten ein SMS aus dem SMS Guthaben verschickt? Es handelt sich aber nur um einen Vertrag, oder um einen Duo Vertrag?


    Wie und wo muss ich bestellen und wie ist der weitere Vorgang, wenn ich bestellt habe um an die reduzierten Preise zu kommen?


    Danke nochmals für die Infos!


    Gruß,
    Saintz!