Bitte redirect setzen, entweder von www auf ohne-www oder umgekehrt, aber so wie es gerade ist, ist das nur blöd, wenn man sich auf der einen Seite einloggt und auf der anderen dann nicht eingeloggt ist.
Beiträge von tr1cky
-
-
Magenta Mobile XL, die Version für 99,95€/m
mind 1000€ Auszahlung -
Würde mich auf ein Angebot für Huawei Mate 10 Pro mit diesem Tarif oder mit Young L freuen.
-
Kann irgendwer auf seine alten Mailbox Nachrichten zugreifen? Bei mir sagt die Dame bei der Mailbox immer wieder ich soll die 3 drücken, bis automatisch aufgelegt wird.
-
Wie meinst du? Die ist doch buchbar.
-
Ich habe es mal gewagt bei der Hotline anzurufen, allerdings gibt es da gerade Störungen. Die haben eine neue Telefonanlage, wie ich nach 5x nachfragen erfahren habe, die Frau am Telefon hat endlos geruckelt, war kaum zu verstehen.
Außerdem landet man aktuell wenn man bei der Base go Hotline anruft bei Aldi Talk, die verbinden einen dann weiter und anschließend wird direkt aufgelegt.
Gibt also einfach Störungen im Moment. Wie das alles zusammenhängt ist die andere Sache, aktuell gibt es ja keine Base Go Hotline die man anrufen kann.
-
Ich habe in Köln erfolgreich ein altes Paket bekommen.
Btw: Auf den Packeten steht auf der rechten Seite auch Stand 07/2013 drauf, man muss dafür nicht in die Anleitung schauen und kann so sichergehen, dass es sich um ein altes Paket handelt.
Die Dame im Shop meinte zuerst, dass es die Pakete nicht mehr geben würde, dann hat sie aber doch noch mal geschaut und noch welche gefunden. Sie meinte die Pakete würden nie gekauft, deswegen hätte sie sich auch nicht mehr an deren Existenz erinnert.
Speed ist in Köln auch ohne SpeedOption sehr gut:
-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
tr1cky lese doch einfach evtl. kannst du dir dann schnell selbst helfen.Sorry, habe nur die letzten 10 Seiten gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von mikek
(Fast)jeder Base-Shop in deiner Nähe hat die Urlaubspakete.Auch in Köln und mit 50GB Option?
-
Wenn jemand noch das Packet mit zubuchbarer 50GB Option verkauft, möge er mich per PN anschreiben.