So ich will nun auch meine Erfahrungen mitteilen und bin mehr als zufrieden, Dienstag morgen bestellt, Vertrag Telekom Complete Special mit einem HTC One S. Am Mittwoch kurz mal nachgefragt, hier im Forum, Superschnelle Antwort von DaRappa und auch die Info, dass er sich noch kümmert, dass er noch heute rausgeht. Und kaum 30 Minuten später die Versandbestätigung.
War insgesamt echt skeptisch was Vertrag und Internet angeht, wurde aber positiv überascht. Hier muss ich sagen ein Super Handling und netter Kontakt, schneller Versand, Insgesamt hat das ganze 3 Tage gedauert von Abschluß bis ich das ganze in den Händen hielt.
Der einzige Punkt, den ich mir gewünscht hätte wäre vielleicht eine bessere Erklärung des Bestellablaufs mit Vertrag im Shop gewesen, hier habe ich nur den Ablauf ohne Vertrag gefunden, aber das ich Jammern auf hohem Niveau (und ich arbeite selbst in der ecommerce Branche), ich denke das ist auch anderen so gegangen.
Klare Empfehlung und Lob, so sollte es definitiv immer sein. Und auch nochmals Danke an DaRappa