Beiträge von janemann

Hallo,

alles klar. Sollte ich irgendwann einmal den Anbieter wechseln(frühestens Mai 2017 :( ), bedeutet das dann, daß ich auf dem gleichen Port hänge wie jetzt und es auch zu diesen Problemen kommen wird?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Gruß janemann

Hallo,

das klingt ja nicht so toll. Denkst Du die haben bei der Umstellung Mist gebaut, weil es ja vorher ohne Probleme klappte?
    Habe leider nur noch eine ganz alte Fritzbox und eine Easybox von Vodafone.
    Die funktionieren ja soweit ich weiß nicht mit VoiP oder?

Werde es dann mal im Hilfeforum posten.

Gruß janemann

Hallo,

habe bereits mehrere Telefone probiert, leider ohne Erfolg. Auch die Anmeldung direkt als DECT habe ich getestet.
    Dabei kam es auch zu diesem Knacken bzw. abgehakten Gesprächen.

Im Router habe ich einen Haken sowohl bei 2,4 als auch bei 5 GHZ.

Die Frage mit WLAN und LAN verstehe ich nicht ganz. Das Internet bricht direkt am Router weg. Das heisst die DSL Lampe fängt an zu blinken.

Im Protokoll der Fritzbox steht etwas von Zeitüberschreitung bei der Anmeldung. Werde das heute abend aber noch mal genau nachlesen und dann posten.

Das mit dem Hilfe Forum werde ich b eim nächsten Mal versuchen.
    Vielen Dank.

Gruß janemann

Hallo,

im April letzten Jahres habe ich mein DSL Anschluss bei O2 verlängert. (großer Fehler)
    Man hatte mir ein ganz gutes Angebot gemacht und somit bin ich dann dort geblieben.
    Kurz darauf hat man mir mitgeteilt das die Technik auf Glasfaser umgestellt wurde.?????
    Bei mir in der Straße liegt lediglich eine Geschwindigkeit von knapp DSL 6000 an.
    Bekomme auch von anderen Anbietern nicht mehr.
    Seit dieser Umstellung, habe ich ständig Probleme mit dem Telefonieren. Ich höre immer ein Knacken in der Leitung, womit ein Telefonieren kaum möglich ist. Mein Gesprächspartner hört davon allerdings nichts.
    Zudem bricht auch in regelmässigen Abständen das Internet weg. Gestern und Vorgestern z.B. im 20 min Takt.
    Auf meine zahlreichen Anfragen bzw. Beschwerden an der Hotline schiebt man es auf VoiP und das ich ja eine langsame Leitung hätte und es somit leider zu so etwas kommen. Bekomme dann nur eine SMS mit der Meldung das das Problem behoben wäre. Leider ist dem nicht so.
    Das komische ist, in der Straße vor mir und in der hinter mir gibt es DSL 16000. Wie kann sowas sein?

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, was es sein könnte. Als Router wird übrigens eine Fritzbox 7490 verwendet.

Vielen Dank

Gruß janemann

Hallo,

ich such einen All-Net Tarif mit 1GB Datenvolumen ohne SMS bis EUR 25 pro Monat.
    Das Netz ist egal ( außer Otelo) da ich zur Zeit dort bin und die Nummer portieren möchte.

Klasse wäre es wenn es möglich ist, eine Grundgebührbefreiung für die ersten 2-3 Monate zu bekommen.

Als Handy hätte ich gerne das Huawei G8 in space-grey.

Vielen Dank.

Gruß janemann

Hallo,

ich suche folgenden Vertrag:

- All-Net Flat mit 1GB Datenvolumen
    - Handy Huawei G8
    - Netz ist egal (außer Otelo, da ich zurzeit dort bin und meine Nummer portieren möchte)

Wenn möglich, sollte die Grundgebühr für die ersten 2-3 Monate erlassen werden.

Vielen Dank.

Gruß janemann

Hallo,

ich suche ein Vertrag mit einem Honor 7 oder Huawei Mate S.
    Wichtig für den Vertrag wäre:

Allnet Flat (Alternativ 300-400 min. wenn es preislich ei großer Unterschied ist)
    SMS brauche ich nicht
    500mb (besser 1GB) Datenvolumen - LTE wäre schön aber kein Muss.
    Netz ist egal

Vielen Dank.

Gruß janemann

Super, vielen Dank. :):) :top:
    Das klingt ja gut. Du bezahlst also nur einmal die EUR 10,00 für die INternet-Flat und kannst mit beiden Geräten surfen.

Wäre schön wenn noch ein paar andere das ebenfalls bestätigen könnten.

Vielen Dank

Gruß

Janemann