Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil M ohne Handy. Dankeschön
FF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den MagentaMobil M ohne Handy. Dankeschön
FF
Moin,
ich suche ein gutes Angebot für den Magenta Mobil M und ein iPhone 6S 128GB in Silber.
Alternativ bitte mit Samsung Galaxy S6 Edge.
Mir ist wichtig, meine Wunschrufnummer auswählen zu können, ggf. auch erst nach Vertragsabschluss. Das ist meines Wissens bei der Telekom auch später möglich für den gleichen Preis wie bei Neuverträgen (24,95 €).
Danke!
FF
Wie sieht es denn im Data Go M mit der Auszahlung aus?
Danke und Grüße
FF
Ich würde gern das HTC One X mit dem IFI 11 bestellen und bitte um einen Link zum Angebot.
Vielen Dank!
FF
Angebot mit Samsung S2
Hallo zusammen,
ich hoffe auch als Noob nach einem Angebot fragen zu dürfen.
Wie sehen die Angebotspreise für das Samsung S2 (in weiß oder schwarz) mit dem IFI11 und IFI15 aus?
Und nochmal eine Frage zum Tarif: Weiter vorn heißt es, dass sich der Tarif nicht zum telefonieren eignet. Man kann ihn aber dennoch in einem Handy nutzen und ist dann auch erreichbar, oder?
Vielen lieben Dank!
FF