ZitatOriginal geschrieben von hewe iCloud schmeißt nur alles durcheinande
Wie kommst du denn darauf? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hewe iCloud schmeißt nur alles durcheinande
Wie kommst du denn darauf? :confused:
Guten Tag, meine Frage passt zwar nicht 100%ig, aber: was passiert, wenn der TE seine Handynnummer und Anbieter wechselt? Kann die Polizei auch nachverfolgen, bei welchem Anbieter er registriert ist? Manche Forums-Teilnehmer haben ja von jedem Netz und Anbieter jeweils mind. eine SIM-Karte. Woher weiss die Polizei denn, welche aktiv genutzt wird? Werden alle Möglichkeiten "ausprobiert"?
Guten Tag, mir ist klar, dass hier im Forum vorwiegend echte Mobilfunk-Fans unterwegs sind. Aber verzeiht mir eine Frage, die nicht direkt mit Yourfone im Zusammenhang steht: Habt ihr alle mehr als einen Vertrag? Das kostet doch alles Geld. Yourfone startet ein sicherlich sehr attraktives Angebot, aber ich will doch trotzdem nicht zwei oder mehr Verträge gleichzeitig bezahlen. Bestimmt laufen bei einigen - bis zur eventuell Rufnummern-Portierung oder bis zum Auslaufen des Vertrages - die Verträge noch ein paar Monate. Was sind da eure Gedanken?