Beiträge von Linthi

Hab hier noch ein Bild im Panorama-Modus gemacht Vorgestern. Cambilder fehlen hier ja noch bisserl. :)

Wurde gemacht vor FW-Update und ohne besondere Einstellungen.

Grüsse
    Linthi

EDIT meint: Schock! Seit 03 registriert und jetzt erst mein zweiter Beitrag hier.... ai wie schlecht! :mad:

Hallo erstmal

Zuerst einmal dickes Lob an die Community hier....! :top:

Diskussion hier interessiert mich doch sehr, nicht zuletzt da ich sehr am N80 interessiert bin, mich aber noch nicht zum kauf bewegen konnte.
    Hab jetzt mal folgendes gefunden, Wikipedia sei dank. Könnte eventuell auch Einfluss haben ...!? :confused:

Zitat

FAT16 (wird heute meist auf allen Arten von mobilen Datenträgern verwendet, die kleiner als 2 GiB sind.)

FAT16

Zitat

- Dateien dürfen bis 2 GiB groß werden, unter Windows NT 4 GiB
    - Das Haupt-(Root-)Verzeichnis muss sich an einer bestimmten Position auf dem Datenträger befinden

FAT32

Zitat

- Das Haupt-(Root-)Verzeichnis muss sich nicht an einer bestimmten Position auf dem Datenträger befinden
    - Alte DOS-/Windows-Versionen (bis einschließlich Windows 95 A und Windows NT bis Version 4.0) können nicht darauf zugreifen. Für Windows NT 4.0 gibt es aber einen kostenpflichtigen Treiber von einem Dritthersteller; die kostenlose Variante ermöglicht nur einen Lesezugriff.

RootVerzeichnis eventuell!?

Grüsse

PS: Wow krass... bin ja schon eeeeewig registriert, aber dennoch noch nie geschaft was zu tippen! :rolleyes: