Ohm dann danke für die Korrektur. Wie gesagt, habe dort auch schon bestellt. Haben wirklich viel im Programm.
Pilssammler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohm dann danke für die Korrektur. Wie gesagt, habe dort auch schon bestellt. Haben wirklich viel im Programm.
Pilssammler
Tip
Probiers hier mal:
Dort hab ich sogar Mountain Dew bekommen (findeste in einen hiesigen Online-Shop fast gar nicht).
Viel Auswahl, aber auch dementsprechende Preise :p
Gruss,
Pilssammler
Weiss man schon mehr für nächste Woche, was eine Preissenkung des Sharp betrifft ?
Gruss,
Pilssammler
Weiss man denn jetzt schon was genaueres bzgl. Preissenkung beim Sharp GX ?
Denn noch ists ja bei 222 Spasstaler.
Gruss,
Pilssammler
Naja, in diesem Thread wird mehr über D-Boxen als über dieses Angebot selbst diskutiert.
Aber hast recht, hätte da rein gehört, war nur irritiert wegen dem Thread-Betreff, der ja von einer anderen Aktion spricht.
Gruss,
Pilssammler
Frage PREMIERE-Aktion Web.de
Moin moin !
Mal ne Frage an spezialisten:
Bei Web.de gibts jetzt ne Aktion, bei der man bei Abschluss eines 15 bzw. 24-monatigen Vertrages eine generalüberholte D-Box 1 zum Preis von 1 Spasstaler dazu (Eigentum). Web.de steuert 3 Monate Premiere kostenlos dazu.
Lohnt sich das ?
Wenn ja, dann ein Paket mit 24-monaten oder nur 15-monate (+aufpreis) ?
Doch besser ein Paket mit der neuen D-Box ?
Was meint ihr ?
Die Konditionen dazu konnt ihr bei Web.de hier klicken nachschauen .
Danke für eure Tips !
Pilssammler
Habe bei dem Abspielen von Video-Streams das Problem, das der Sound kommt, aber nur graues Bild erscheint.
Nun ist mir was aufgefallen:
Der normale Media Player hat die Version 7.01.00.3055.
Wenn ich im Internet Explorer bei dem "grauen" Media Player auf "Info" gehe, erscheint die Version 6.4.07.1117.
Nun meine Frage:
Was hab ich falsch gemacht? Wie kann ich die Player-Version im I-Explorer updaten ? Denn ein abspielen des Streams im "aktuellen" Player geht nicht.
Danke für die Hilfe !
Pilssammler
Bin Wiederverkäufer (bzw. die Firma in der ich arbeite:D ).
Ingram hat sie nicht mehr, Incom und TEchData (Computer2000) hatten/haben sie nicht im Programm.
Ist schon echt übel, Panasonic hat Produktionsschwierigkeit und zudem den Vertrieb der Retail-Version (209) an Computer-Händler eingestellt.
Jetzt wird nur noch die Bulk-Version an große Distributoren oder PC-Hersteller vertrieben.
:flop:
Pilssammler
Hi !
Bin etwas verzweifelt, suche folgende Panasonic DVD-RAM-Drives
LF-D 201
oder
LF-D 291.
Die Dinger gibts fast nirgends mehr. :mad:
Nehme auch größere Stückzahlen ab, Preis ist zweitrangig !
Vielleicht gibts hier in der Community jemanden, der wissen könnte, woher ich die noch kurzfristig bekommen könnte ? :confused:
Gruss,
Pilssammler
Da es jetzt ja ein Thread gibt, geb ich hier mal meine Entdeckung bekannt:
Lt. Anzeige in der heutigen BamS gibt es das S55 inkl. Cam für 199 Spasstaler in Verbindung mit einem Debitel D1-Vertrag. Lieferbar ab ca. KW 51.
Zu haben ist das ganze bei allen Partnern der EP-Handelsgruppe.
Hoffe es hilft weiter.
Pilssammler