Ich bin hier auf der cebit, als abgebot gibts das 6610 inkl. Nokia-Kamera für 99 € bei Abschluss Genion.
Falls das einen interessiert.
Pilssammler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin hier auf der cebit, als abgebot gibts das 6610 inkl. Nokia-Kamera für 99 € bei Abschluss Genion.
Falls das einen interessiert.
Pilssammler
Die Bulk-Version gibts für 89 € im MediaMarkt. BEi Verhandlungsgeschick sind 2x 10 CD-R's drin
BTW ein genialer Brenner. Aber die Disc-Tatoo-Funktion funktioniert wirklich nur mit einzelnen Rohling-Typen, bei den meisten sieht man wirklich fast nix. Dazu steht auch was auf der Yamaha-HP. Und man muss wirklich auf die Typenbezeichnung achten. Hatte gestern mein erstes brauchbares Ergebnis mit den Verbatim DataLifePlus. Mit den Verbatim Pastell Disc kam nix gescheites raus. Also Augen auf, beim Rohlingkauf :top:
Pilssammler
Morsche !
Falls es jemand gerade suchen sollte:
Im Mediamarkt in Aschaffenburg gibts ab morgen das 7210 für 99 Euro in Verbindung mit einem Jamba-TellyActive.
Gruss,
Pilssammler
Bei Mobiljoker mit Ultra Cool 279 Euro.
Glaub aber nicht, dass es deiner Preisvorstellung entspricht
Pilssammler
Die ganze zeit hatten Sie einseite Anzeigen mit allen 3 Live-Geräten (inkl. Preise).
Gestern hatte Sie nur das 7650mit Preis, die anderen waren nicht in der Werbung.
:confused: :top:
Pilssammler
Naja, Sie fahren die Werbung z. ZT für das Sharp und das Pana zurück (siehe BamS).
Ist denk ich ein Zeichen.
Pilssammler
Auch wenns behoben ist, möchte ich http://www.all-inkl.com/ vermerken.
Guter Service, faire Preise.
Gruss,
Pilssammler
Bei Quelle gibts z. Zt. das Sharp GX 10 für 149 und das Panasonic GD 87 für 249 Spasstaler.
Jedenfalls in unserem Shop in AB. Aber ich glaube ohne AG-Befreiung.
So long,
Pilssammler
Gibts im Web unter
Allerdings ist es jetzt dort zu spät zum Silvester-Bestellen.
Gibts aber ne große Auswahl zu fairen Preisen. Auch für den Rest des Jahres interessant, auch für Bengalo-Nutzer
Gruss,
Pilssammler
Stimmt. Da es aber eine Zutat hat, die in Deutschland in der Konzentration verboten ist (nicht nur das Coffein), wird wohl die Rezeptur verändert sein.
Mal schaun, genial wärs ja !
:top:
Pilssammler