-
Komisch Handyattacke und Mobilejoker sind doch die gleiche Firma (etronixx Trading GmbH) ?!?!! :confused:
Habe mich auch mal angeschlossen, wobei ich noch glaube, dass da ein Irrtum vorliegt.
Sehe es aber richtig: Wenn Handyattacke wirklich nicht bestätigen sollte, kann ich vom Vertrag zurücktreten, oder ?
Pilssammler
-
Nein, lt. Anfrage bei INWA können Sie keine Studenten/Schüler/BSW-Aktion in Verbindung mit o2-Verträgen anbieten.
Schade eigentlich.
Pilssammler
-
Ich lese bei den aktuelln ankündigungen immer nur D1, Voda und E+. Weiss einer, wie es mit o2 aussieht ?
Gruss,
Pilssammler
-
Spann uns nicht auf die Folter ? Könntest du überprüfen, ob die BSW-Aktion (ist ähnlihc) auch akzeptiert wird ?
Gruss,
Pilssammler
-
An alle Interessenten im Rhein-Main-Gebiet:
Die Filialen der Expert-Ostheimer-Kette (Ostheimer/Diehl) haben KEINE T300-Pakete und werden sich nicht dran beteiligen (auch kein bestellen möglich).
:flop:
Pilssammler
-
Möchte mich anschliessen: Welcher o2-Partnershop, der hier mitliest, macht mir das SE T610 mit BSW-Rabatt ?
Gerne infos auch per pm !
Pilssammler
-
Könnte jemand die Anzeige mal einscannen und online stellen ?
Dann kann mans ja mal in der örtlichen Filiale probieren .
Pilssammler
-
Also ich bin mir mit dem Branding auch nicht sicher, denn INWA wird bestimmt kein TD1-Gebrandetes T610 mit nem E+ Vertrag verkaufen.
Aber es ist ja alles möglich. Wieso sollten die Preise unrealistisch sein ? Es kommt doch aus dem Thread hervor, das SE damit massiv in den Markt einsteigen will. Und das geht ja meistens über den Preis.
Zudem wird INWA schon eine zuverlässige Preispanne erhalten haben, sonst könnten sie noch keine Angebote machen (auch wenn diese freibleibend sind).
Habe mit INWA bei der QUAM-Aktion gute Erfahrungen gemacht.
Gruss,
Pilssammler
-
Bevor die Frage aufkommt, hier vielleicht eine begleitende Information:
Habe gerade von INWA eine email bekommen, Zitat:
"das t610 soll bei uns in kw 17 - 19 eintreffen.
der preis wird bei ca. 319,00 bis 349,00 liegen. "
Es ist anzumerken, dass ich nach dem Preis OHNE Vertrag gefragt habe.
Finde den Preis phänomenal. Hier im TT ist doch auch jemand von INWA, vielleicht können die selbst was dazu sagen.
Gruss,
Pilssammler
-
Suche Samsung V200, Alter max. 8 Wochen, Zustand Top, OVP inkl. RG.
Preis max. 330 € inkl. VK.
Angebote bitte per PM.
Gruss,
Pilssammler