Hab ein lustiges Video gefunden. Geht dabei um eine Frau, die ein Handy auf eine andere Art und Weise zu benutzen weiß
Frauen und Technik
Beiträge von MisterWayne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Ich habe auch schon einiges gehört, dass finanziell solvente Menschen trotz einer positiven Schufa keinen Vertrag bekommen haben, weil der Score-Wert des Wohnviertels ziemlich im Keller ist. Aber das wird niemals dem negierten Kunden als Abweisungsgrund mitgeteilt.Wegen dem Wohnviertel?? Das habe ich ja noch nie gehört, wahnsinn.
Manchmal ist das echt unter aller Sau warum die einen nicht zu einem Vetrag zulassen. -
Zitat
Original geschrieben von curl66
No. Von Samsung gibt es das nicht.aber hier gibt es das ICS update fuer Galaxy:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1592131
habs selber drauf und es laeuft super!!!Vielen Dank!
Bin da noch totaler Neuling, mal sehen, ob ich das schaffe.Aber mein Smartphone kann ich nachher trotzdem noch auf Deutsch nutzen oder?
Ich mein dieses ICS Update ist ja Englisch. -
Ich werde bald 2 Monate Urlaub in den USA machen und wollte mal fragen, ob ich für diesen Zeitraum einen speziellen Auslandstarif dazubuchen kann, damit ich dort mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy S) im Internet surfen kann. Mein Mobilfunkbetreiber ist BASE.
Ich konnte bisher nicht rausfinden, ob es da was spezielles gibt. Oder habt ihr andere Vorschläge? -
Ein Bekannter von mir hatte auch Probleme einen Vertrag zu bekommen, aber seit Fyve und co. brauchen viele das ja gar nicht mehr, das finde ich gut. Vielleicht werden jetzt viele Leute, die Probleme mit der Schufa haben, solche Prepaidverträge nutzen und evtl. merken die dann mal, dass sie ihr System überdenken sollten. Es gibt ja auch schon immer mehr Leute, die sich einen Kredit ohne Schufa holen, also warum sollte das auch im Handybereich nicht revolutioniert werden.
-
Na da bin ich aber auch mal gespannt
Kann mir nicht vorstellen, dass die Qualität so super sein wird beim Beamen, aber es steckt ja auch noch in den Kinderschuhen, da sollte man also noch etwas geduldig sein, eh so etwas marktreif wird. -
Wird es das 4.0 Update auch für das Galaxy S geben? Hoffentlich...
-
Freue mich schon sehr darauf, wie das S3 wird. Nach den ersten Spekulationen wird es ja einen sehr schnellen Prozessor haben, das find ich super.
Ich würde mir es sowieso lieber als das neue Iphone holen