Beiträge von s4-audi
-
-
Bietet alles an,muss allerdings gleichwertih sein,nehme auh mehrere dinge
suchen tuhe ich auch einen Gaming Rechner -
nurnoch interesse an einen 17" Notebook mit i7
-
Verkaufe hier ein gebrauchtes Apple iPad WiFi + 3G mit 32GB Speicherkapazität.
Das Gerät ist circa 2 Jahre alt.
Technisch und optisch ist das iPad in einem einwandfreien Zustand, lediglich auf der Rückseite befinden sich leichte Gebrauchsspuren.
Ein original Apple iPad-Dock und eine HP Bluetooth-Tastatur gehören mit zum Lieferumfang. Die Tastatur kann ohne Probleme mit dem iPad gekoppelt werden und funktioniert einwandfrei.
Eine Incase Hardcover-Hülle sowie eine Aufbewahrungstasche werden auch noch mitverschickt.
Lieferumfang:
-Apple iPad 1 WiFi +3G 32GB in OVP
-Apple iPad Dock
-HP Bluetooth Tastatur
-Incase Hardcover-Hülle
-AufbewahrungstascheHaben möchte ich 270€ inkl Versand
Tauschen würde ich auch,bietet einfach alles an,sollte allerdings Gleichwertig sein! -
noch zu haben!
würde auch mit einen gescheiten Gamer Rechner Tauschen interessant wäre auch eine Spiegelreflexkamera,oder ein Beamer mit HDMI
-
-
-
Habe hier einen neuen 1 woche jungen Macbook Pro MD311,
den ich gerne weitergeben möchte
da ich doch eingefleischter Windows User bin,werde ich wohl auf einen normalen notebook wechseln,und das gute stueck verkaufen.OSX Lion 10.7.4
Intel I7 2.4ghz
17 zoll Monitor
4gb Arbeitsspeicher
750gb Festplatteinkl Rechnung und OVP
Abholung Ruhrgebiet
(Nehme einen Windows Notebook mit guter Rechen/Grafik leistung in Inzahlung,sollte mindestens 17 Zoll sein ,alles andere ist uninteressant!)
(Suche auch einen Ipad mit 3g)auf wunsch kann ich gerne Bilder machen
-
seit wann ist das offizielle update draussen?
-
Ausstattung:
Intel Core i7-2630QM QuadCore (4x2GHz, max 2,9GHz Turbo) mit Hyperthreading Technologie (2 Threads pro Kern, also insgesamt 8 Threads)
8GiB DDR3-1333 (2x4GiB, noch ein Slot zur Erweiterung frei (der Laptop hat drei!! Slots))
GeForce GT540M mit 1GiB Grafikspeicher, unterstützt die Nvidia Optimus Technologie
Bluray-ROM/DVD-Brenner
USB3.0 Port (bis zu 10mal schneller als USB2.0)
Intel 802.11b/g/n max 300MBit/s WLAN
17.3" WUXGA glare LED TFT (1920x1080) Full-HD
2x 640GB Festplatte, insgesamt 1280GB!
Bang & Olufsen ICEpower® Lautsprecher
Original Windows 7 Home Premium 64Bit
Bluetooth, HDMI-AusgangMit der Nvidia Optimus Technologie wird automatisch zwischen der GeForce GT540M Grafikkarte und der, im Prozessor integrierten, Intel HD3000 umgeschaltet, maximale Leistung und maximale Akkulaufzeit. Die GeForce GT540M wird nur verwendet wenn die Leistung benötigt wird.
Rechnung von Atelco vom 16.09.2011 wird beigelegt, Neupreis: 999€
610€ inkl Versand via DHL
Paypal,Überweisung und Abholung