-
Ich habe in meinem 3000er Tarif ja 100 Min und MB im Ausland frei.
Wie sehe ich denn was nach den 100 MB passiert? Wird pro MB abgerechnet oder wie Buche ich ein weiteres 100 MB Paket?
Und sorry noch eine Frage: Wo genau kann ich jetzt die Datenautomatik deaktivieren in der Servicewelt?
-
Datenverbrauch ist mittlerweile in der Servicewelt erschienen.
Ja willkommen habe ich auch zuhause wo ich EPlus stehen habe und unterwegs Drillisch mit o2.
Das Datenroaming scheint jetzt auch besser zu klappen. Früher hat er zuhause noch lange das sehr schlechte o2 Netz genutzt bis er auf EPlus gegangen ist. Jetzt geht er direkt auf willkommen, also EPlus
-
Moin,
auch die Portierung heute Nacht hat wunderbar geklappt. Top alles wirklich!
Frage 1: ich kann aber immer noch nicht in der Servicewelt meinen datenverbrauch sehen. Wo genau soll das denn sein unter welchem Punkt?
Frage 2: was gär ein betreiber habt ihr oben stehen? Ich hatte zuerst ganz kurz Drillisch, danach und jetzt grade Willkommen und zwischendurch o2+. Klar ist shit egal aber ich hoffe da steht jetzt nicht immer Willkommen?!
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Wenn ich mir vor Augen halte, dass Drillisch, nach einem Wechsel der Marke, zukünftig weniger an Dir verdient - und zum Teil auch mehr Leistungen dafür bietet - dann finde ich es sehr verständlich, wenn einem das nicht hinterher geworfen wird.
Auf so eine unkomplizierte und schnelle Art, die Marke zu wechseln, ist doch klasse! Früher hätte man davon wirklich nur träumen können. Und dabei eine neue SIM-Karte zu erhalten, kann ja nie schaden.
Exakt das gleiche wollte ich auch schreiben:
Was denken denn die Leute? Das ist ein Unternehmen was trotzdem Geld verdienen möchte nicht die Wohlfahrt nur weil man als Kunde erhalten bleibt. Aber denkt ihr sie verzichten auf Portierung und/oder Aktivierungsgebühr nur weil man innerhalb des Unternehmens bleibt? Und vor allen Dingen weniger zahlt in Zukunft?!
-
Ok danke, aber an der Tarifoption selber wird dann nichts geändert?
So Mittwoch erfolgt die Portierung. Ich hoffe es klappt problemlos.
Wenn ja daumen hoch bisher alles Reibungslos.
Meine 100 MB und Min monatlich im Ausland, gelten die sofort? Sim kam als normaler Brief.
-
2 kurze Fragen:
Mittwoch wird mein Vertrag aktiviert und heute ist die Sim gekommen.
Ich komme auch in die Servicewelt. Aber finde dort die Punkte nicht:
- deaktivierung der Datenautomatik
- bisher verbrauchtes Datenvolumen
Wo finde ich diese genau? Oder komme die erst nach Aktivierung?
-
Super.
Das Roaming zwischen Eplus und O2 bei UMTS geht hier denke ich auch oder? Das hat nichts mit dem anbieter zutun?
Die Datenautomatik kann man deaktivieren? Stimmt das?
Also ich war bisher bei Aldi Talk und eigtl zufrieden, aber hier musste ich zuschlagen. 400 MB mit 300 Min/SMS war mir das Volumen vor allen dingen Zuwenig. Aber Allnet Flat und 3 GB für 12,50 Euro ist Wahnsinn...
-
Kann ich mir bei Simply irgendwie mein verbrauchtes Datenvolumen anzeigen lassen?
-
Ich frag mich wann es Info über die LTE Freigabe über den 30.06 hinaus gibt.
Eigentlich müsste es eine klare Sache sein und lte Freigabe müsste bleiben. Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht nachdem es in den letzten Jahren lte bei allen EPlus Anbietern vorhanden war. Und der "neue" Provider würde die bei gewonnen Kunden verärgern.
Außerdem gäbe es keinen Grund dann zB bei Aldi Talk zu bleiben und nicht zu Drillisch oder zB Vodafone Callya zu gehen...
Wann ist da denn eine Info zu erwarten? Erst kurz vorher?
-
Ich bleibe dabei:
Ich bleibe dabei LTE wird hier bleiben und auch bei den anderen Prepaid Tarifen.
Ansonsten kann man ja einfach zu den Drillisch Tarifen wechseln und dann weiter LTE für den gleichen Preis bzw für günstiger. Da würden sie nur die Kunden verärgern im Zuge der Fusion.