Beiträge von Johnboy84

So jetzt muss ich mich aber auch mal hier äußern:

Ich bin ja eigentlich auch ein kritischer Mensch, der zB lieber zur Telekom selber geht und ein paar Euro mehr zahlt als zu "irgendsoeinem" Händler.

Jetzt läuft mein O2 Vertrag noch 1,5 Jahre und ich bin mit dem O2 Netz sehr unzufrieden! Bin auf den Händler und das Telekom Angebot mit Auszahlung gestoßen und war in erster Linie Misstrauisch bei diesem Angebot. Bei einer so hohen Auszahlung könnte ich meinen noch laufenden O2 Vertrag ja in einem abbezahlen!

Ich habe mir fast den kompletten Angebots Thread durchgelesen und mein Gefühl wurde besser. Alle User sind/waren positiv überrascht und die Kommunikation mit dem Händler war 1a. Also habe ich selber Kontakt aufgenommen hier über das Forum und habe selbst am zweiten Weihnachtstag zügig und schnell Antworten auf meine PN's bekommen.

Tja und wie soll ich sagen: Ich habe am 26.12 bestellt mit der Bitte um eine schnelle Bearbeitung da ich zum Jahreswechsel in den Urlaub fahre und dort am liebsten den neuen Vertrag nutzen möchte.

Hier das ganze zeitlich geordnet:

26.12 - Bestellung
    27.12 - Unterlagen per Email erhalten
    27.12 - Unterlagen per Express zurück geschickt
    28.12 - Info dass Unterlagen angekommen
    28.12 - Info dass Unterlagen per Post an mich raus sind
    29.12 - Sim Karte, Bestätigung und Telekom Willkommenspost erhalten!

Das ist wirklich der Hammer und ich bin sehr dankbar. Ich würde mal sagen ich bin auch kein einfacher Kunde, habe alle Kommunikationswege für Fragen genutzt (Telefon, Email, hier das Forum) und immer eine freundliche Antwort erhalten.

Bin also bestens beraten worden und habe ein super Angebot genutzt. So schnell wie ich die Sim erhalten habe ist schon mehr als positiv zu erwähnen!

Ich kann mobileforyou also wärmsten empfehlen! kA ob andere vom Preis her noch ein Stück besser sind, aber bei diesem Händler würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ok die Auszahlung habe ich natürlich noch nicht erhalten! Ich gehe davon aus, dass ich diese ohne Probleme erhalte und werde die Info hier im Thread noch nachtragen!

Grüße und einen guten Rutsch allerseits!

Mal ne blöde frage:

Wieso sollte man überhaupt den Vertrag ohne Handy nehmen? Also für den fall dass man sowieso kein Handy benötigt sondern die Auszahlung möchte?

Der Vertrag ohne Handy ist doch nur 10,00€ günstiger, dafür gibt's beim Vertrag mit Handy eine fast doppelt so hohe Auszahlung!
    Oder gibt es weitere Unterschiede.

Bei den von mir bestellten Vertrag Complete Mobil S gab es die Wahl garnicht oder?

Hallo,

Ich interessiere mich sehr für den Tarif Complete Mobile S mit Auszahlung, da IPhone 5 vorhanden.

Meine Fragen hierzu: wie bestelle ich die nano SIM mit?

Weitere Fragen: wenn ich morgen bestelle, wie lange dauert der Vorgang bis mir die SIM Karte vorliegt und aktiviert ist?

Über wen läuft der Vertrag dann genau? Und bei wem kündige ich den Vertrag? Und wenn ich nach den 2 Jahren den Vertrag verlängern möchte, kann ich das dann auch über die Telekom selber? Oder muss ich dann zB erst bei mobileforyou kündigen und die Nummer portieren? Das ist mir auch wichtig bei wem ich nach den 24 Monaten die Möglichkeit habe den Vertrag zu verlängern, ohne Kündigung, Portierung usw...

Letzte Fragen: unterscheidet sich der Vertrag irgendwie noch von dem "original" Complete Mobile S den ich über die Telekom Seite buchen kann? Außer den Konditionen natürlich ;-) Also die 21,6Mbit Speed und die LTE Option sind möglich? Sonst keine Einschränkungen? Kann das Kundenportal über die Telekom Website genutzt werden?

Sorry vielen Fragen, aber wenn die Antwort positiv ausfällt steht einem Vertragsabschluss bei diesen Super Konditionen nichts im Wege :-)

Gruß Johnboy

uten Tag Zusammen,

habe mal zu SmartMobile eine Frage.

Ich und meine Frau sind zufriedene SmartMobile Kunden mit dem Tarif 100.

Wir beide sind vor allen Dingen damit zufrieden, dass das Vodafone Netz genutzt wird und auch mit schnellen Mobilen Internet.

Durch berufliches Reisen und durch innerdeutsche Urlaub die anstehen bin ich am überlegen mir die 1 GB Datenoption hinzuzubuchen, da ich selber sehr viel am Handy surfe und mir die 200 MB nicht reichen wenn kein WLAN zur Verfügung steht.

Da ich durch die 1 GB Datenoption mehr als das doppelte in Zukunft zahle (12,95 € zusätzlich) habe ich 2 Fragen:

Kann die 1 GB Option nach 3 Monaten wieder abbestellt werden wenn ich merke dass ich soviel nicht benötige? Also downgrade auf 500 MB oder 200 MB? So dass ich wieder weniger zahle oder sogar bei downgrade auf 200 MB genausoviel zahle wie Standard ?

Zweite Frage tethering: Ist ja nicht erlaubt. Ich würde es aber schon selten mal nutzen wenn ich von unterwegs im Notebook oder Ipad was nachschauen möchte. Ich bestelle die option nicht wegen Tethering, würde es aber hin und wieder schon nutzen wollen. Ansonsten finde ich 13 Euro für 1 GB zuviel.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!

Besten Dank!

Gruß
    JohnBoy