So jetzt muss ich mich aber auch mal hier äußern:
Ich bin ja eigentlich auch ein kritischer Mensch, der zB lieber zur Telekom selber geht und ein paar Euro mehr zahlt als zu "irgendsoeinem" Händler.
Jetzt läuft mein O2 Vertrag noch 1,5 Jahre und ich bin mit dem O2 Netz sehr unzufrieden! Bin auf den Händler und das Telekom Angebot mit Auszahlung gestoßen und war in erster Linie Misstrauisch bei diesem Angebot. Bei einer so hohen Auszahlung könnte ich meinen noch laufenden O2 Vertrag ja in einem abbezahlen!
Ich habe mir fast den kompletten Angebots Thread durchgelesen und mein Gefühl wurde besser. Alle User sind/waren positiv überrascht und die Kommunikation mit dem Händler war 1a. Also habe ich selber Kontakt aufgenommen hier über das Forum und habe selbst am zweiten Weihnachtstag zügig und schnell Antworten auf meine PN's bekommen.
Tja und wie soll ich sagen: Ich habe am 26.12 bestellt mit der Bitte um eine schnelle Bearbeitung da ich zum Jahreswechsel in den Urlaub fahre und dort am liebsten den neuen Vertrag nutzen möchte.
Hier das ganze zeitlich geordnet:
26.12 - Bestellung
27.12 - Unterlagen per Email erhalten
27.12 - Unterlagen per Express zurück geschickt
28.12 - Info dass Unterlagen angekommen
28.12 - Info dass Unterlagen per Post an mich raus sind
29.12 - Sim Karte, Bestätigung und Telekom Willkommenspost erhalten!
Das ist wirklich der Hammer und ich bin sehr dankbar. Ich würde mal sagen ich bin auch kein einfacher Kunde, habe alle Kommunikationswege für Fragen genutzt (Telefon, Email, hier das Forum) und immer eine freundliche Antwort erhalten.
Bin also bestens beraten worden und habe ein super Angebot genutzt. So schnell wie ich die Sim erhalten habe ist schon mehr als positiv zu erwähnen!
Ich kann mobileforyou also wärmsten empfehlen! kA ob andere vom Preis her noch ein Stück besser sind, aber bei diesem Händler würde ich jederzeit wieder kaufen!
Ok die Auszahlung habe ich natürlich noch nicht erhalten! Ich gehe davon aus, dass ich diese ohne Probleme erhalte und werde die Info hier im Thread noch nachtragen!
Grüße und einen guten Rutsch allerseits!