Blöd ausgedrückt ;;-) hab auf der Arbeit kein LTE.
Aber habe eben einen Außentermin gehabt und getestet.
Also habe definitiv LTE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöd ausgedrückt ;;-) hab auf der Arbeit kein LTE.
Aber habe eben einen Außentermin gehabt und getestet.
Also habe definitiv LTE
Also ich habe den Tarif gebucht und hatte grade kurz LTE.
Kann es erst später weiter testen weil ich auf der Arbeit WLAN habe
Ich habe den blue Select mit 100 min, 1 GB inkl ltE für 24,99€ abgeschlossen. Ich kann allerdings jederzeit die 1 GB und LtE abbestellen und zahle nurnoch 14,99€.
Bin damit total zufrieden. Evtl wäre es auch noch 2-3€ billiger bei O2 direkt gegangen, aber finde das sind faire Preise mit denen ich zufrieden bin
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
CarlosB:
Nun, hier gibt keiner an. Wie auch mit einem 20-30 Euro Vertrag?
Ach ja? Dann sollte die Politik den Ausbau übernehmen. Machen sie aber nicht, sondern die Netzbetreiber. Und die wollen Umsatz und Rendite sehen; ganz einfach.
Was ich mich durchgängig beim verfolgen dieses Threads Frage:
Du schreibst in JEDEM deiner letzten Beiträge dass es für 20-30€ einen Telekom LTE Vertrag gibt. Das schreibst du mit einer Selbstverständlichkeit und keiner hinterfragt das.
Aber wo gibt es bitte einen Telekom ltE Vertrag für unter 35€? Discounter fallen weg, Auszahlungen gibt es auch nichtmehr. Den günstigsten Vertrag den ich finde ist der Complete M für genau 36€ in den ersten 2 Jahren ohne Handy.
Und Verträge mit Handy Subvention die man sich schön rechnet zählen nicht.
Und 36€ finde ich sicherlich nicht wenig für mich privat.
Aber da kann ja jeder eine adere Meinung. Ich würd nur gern von dir mal sehen wo ich den günstigen Tarif gibt von dem du die ganze Zeit schreibst.
Wollte hier nur Bescheid geben:
Habe heut beim Weekend Deal zugeschlagen und den O2 Blue Select für 14,99 verlängert. Und das obwohl im September erst der Vertrag aufläuft.
Klar evtl mehr drin gewesen aber finde die 14,99€ fair.
So habe ich die Möglichkeit für 10€ extra die surf Option M nutzen. Für 24,98€ hab ich dann noch nen 1 GB Volumen und Lte.
Und hier im Westen ist quasi überall lte vorhanden.
Bin damit total zufrieden
Danke für den Tipp Melde mich wieder...
Edit:
Eine letzte Frage hab ich noch:
Aber es gibt weiterhin auch bei VVL des O2 Blue Select online für unter 15 Euro die Wunsch Flat UND 100 min in alle Netze oder? Weil die 100 Min sind ja eigtl nur für die zwei Jahre offiziell.
Aber der Tarif wird ja um einiges unattraktiver wenn es bei VVL nur die Wunschflat oder 100 Min gibt und nicht weiterhin beides...
So danke und Gruß
Super besten Dank also im Mai wieder kündigen und dann kann ich quasi sofort den Blue select für ca. 12,99€ zu verlängern?!
Der wird es dann nämlich werden.
Aber damit ich die 12.99€ bekomm muss ich kundigen? Ohne Kündigung im Mai anrufen und verlängern geht nicht?
Und schon jetzt im März kündigen und sofort verlängern geht zu einem so frühen Zeitpunkt nicht? Dann verzichte ich zwar auf die 10€ aber hab dafür die Verlängerung durch.
Nochmal danke im Voraus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnboy84
Hallo TT Experten:
Ich habe einen O2 Blue Select Online Vertrag der im September ausläuft. Ich habe im ersten Jahr 17,99 Euro gezahlt und jetzt 19,99 Euro.
Was für Konditionen sind zZ bei Kündigung möglich bei einer 24 monatigen Bindung?
Was für Konditionen sind möglich wenn ich mich nicht binden möchte? Also bei einer monatlichen Laufzeit?
Ich weiß es ist noch etwas hin aber mich interessiert das auch schon heute...
Ich zitiere mich einfach nochmal selber
Ab Freitag geht die Portierung von meiner Haupt Telekom Nummer zu O2 durch und ab dann ist der O2 Vertrag mein Hauptvertrag. Der Telekom Vertrag war mir einfach zu teuer und nicht lohnenswert. Jetzt meine Fragen:
Mein O2 Blue select online hatte ich zum September gekündigt. Als ich mit O2 wegen der Portierung telefoniert habe, habe ich aber die Kündigung zurück gezogen und bekomme 3x 10 € gut geschrieben zahle also die nächsten 3 Monate nur 10€.
Ab wann habe ich eine Chance zu guten Konditionen zu verlängern? Kann ich obwohl ich am Mittwoch erst die Kündigung zurück gezogen habe theoretisch heute wieder kündigen und bekomme trotzdem die 3 x 10€ gutgeschrieben?
Mein Anliegen ist nur Geld sparen. Würde entweder zu dem Blue All in M wechseln für maximal 20€ im Monat, oder den Blue select online inkl den Flats und 100 min in alle Netze verlängern, hier aber für maximal 15€ mtl.
Ansonsten kann ich ja auch direkt zu Fonic. Würde aber zu den oben genannten Konditionen schon gern bei O2 direkt bleiben.
Sind meine Wünsche realistisch? Und ab wann ist eine Verlängerung möglich bzw. realistisch?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Hallo TT Experten:
Ich habe einen O2 Blue Select Online Vertrag der im September ausläuft. Ich habe im ersten Jahr 17,99 Euro gezahlt und jetzt 19,99 Euro.
Was für Konditionen sind zZ bei Kündigung möglich bei einer 24 monatigen Bindung?
Was für Konditionen sind möglich wenn ich mich nicht binden möchte? Also bei einer monatlichen Laufzeit?
Ich weiß es ist noch etwas hin aber mich interessiert das auch schon heute...
Ich kann das ganze mittlerweile nur bestätigen.
Ich bin ex iphone 5 User. Wollte definitiv bei Apple bleiben, was anders kommt mir nichts ins Haus. Was soll ich sagen?
Habe mir das 5c in Weiß gekauft und bin total zufrieden. Liegt traumhaft in der Hand, genauso gut verarbeitet wie das 5er und das Mehrgewicht gegenüber dem iphone 5 und 5s gefallt mir sogar. Liegt besser in der Hand und wirkt wertiger.
Besserer Akku und alle LTE Lizenzen. Ich bin wirklich total zufrieden und es bleibt 1-2 Jahre mein Begleiter.
Selbst bei meiner Frau hat es ein "sofort haben will" Gefühl ausgelöst, wie bisher bei keinem bisherigen iphone. Sie hat nun das 5c in Pink und ist genauso zufrieden/begeistert.
Nur uns beiden gefällt das Apple original Case überhaupt nicht. Optisch ist es klar eine Geschmacksache. Aber bei mir hat sich durch die Löcher nach 5 tagen dermaßen viel Dreck schon gesammelt da will ich es nicht nach 3 Monaten sehen. Für den Preis eine Frechheit das Ganze Konstrukt von Apple.
Meine Frau benutzt jetzt ein geschlossenen Case für 5€, ich nutze es ohne Case. Ich passe immer gut auf und hatte auch beim 5er kein Case, und es sieht auch noch aus wie am ersten Tag.