Beiträge von Johnboy84
-
-
Guten Morgen,
noch mal Fragen von mir:
Nutze jetzt schon Aldi Talk, auch wenn erst nächsten Dienstag meine Rufnummer portiert wird. Das dürfte aber kein Problem sein? Meine Bankverbindung wollte ich erst nach Rufnummer Portierung einrichten, da ich nicht weiß ob ich mich nach der Portierung neu anmelden muss im Kundencenter. Die Rufnummer hat sich dann doch geändert. Weiß jemand wie das geht? Dass ich Aldi Talk vor der Portierung schon nutze ist kein Problem oder? Habe einfach eine Rufweiterleitung geschaltet.
Noch eine Frage:
Gestern bei Aktivierung wurde mir als Provider "Netz" angezeigt. Seit heute morgen "Medionmobile". Wieso wechselt das und wo liegt der Unterschied?
-
Hallo Leute,
würde mir gerne Aldi Talk bestellen. Hätte allerdings gerne LTE.
Stand heute gibt es ja LTE. Aber wie ist das in zukunft? Soll es ja nur bis Ende 2015 geben. Und dann? Kann es sein dass o2 es abdreht um ihre eigenen Tarife zu pushen?
Hat hier jemand eine Einschätzung?
-
Bitte um ein Angebot für MagentaMobil M ohne Handy mit Auszahlung.
Neuvertrag mit Rufnummermitname aus laufenden Vertrag. (wenn das eine Rolle spielt)
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nach neuester Erkenntnis nach ist das 1,5GB Pack im Select nicht LTE-fähig im Gegensatz zu dem 500MB Pack.Doch ist mit LTE bei mir. Steht auch so in den Details
-
Möchte mich hier mal öffentlich bei Vodafrank für die guten Tipps und den Service bedanken!
Echt klasse danke! -
Hab hier nochmal eine Frage zu:
Habe ja in meinem O2 select Tarif das kostenlose Upgrade auf 500 MB gebucht und habe dadurch auch lTE.
Nun habe ich in diesem Monat schon viel verbraucht und fahre in den Urlaub und werde nochwas verbrauchen. Also kann ich nach kompletten Verbrauch die Hotline anrufen und für 5€ quasi erneut 500 MB freischalten lassen?!Mein kostenloses Upgrade auf die 500 Mb bleibt davon aber unangetastet? Es ist nur ein einmaliges zurück setzen des Volumens für 5€?
Danke und Gruß
-
Danke für deinen netten Support!
Ich meinte es aber auch auf das Lte bezogen. Kann es sein dass ich die 500 MB behalte aber Lte abgestellt wird?
Ich bin mit dem Tarif inkl 500 MB und lte nämlich total zufrieden für 15€.
-
Ich kann mit dem neuen Tarif Lte nutzen. Aber wieso können es bitte die einen nutzen und andere nicht?
Hauptsache ich behalte es. Aber garantieren kann mir das niemand?!
-
Bleibt das denn definitiv bei bestehenden Verträgen bestehen wenn es einmal gebucht wurde wie bei mir?
Oder kann es sein dass es einfach gekündigt werden kann oder so?