Beiträge von Johnboy84
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Telekom hat doch schon LTE im Prepaid Bereich.Ok stimmt dann muss ich korrigieren: "Vernünftige Angebote."
Das Telekom ist ja nur für einen sehr speziellen Kreis. Vodafone Angebot ist wirklich vergleichbar mit den Prepaid Discountern.
-
Durch das Freischalten von Vodafone LTE im Prepaid Callya Tarif in Verbindung mit den neuen Konditionen denke ich kann man sich hier auch über die LTE Freischaltung neu äußern.
Ich denke das im Sommer definitiv nicht nur LTE bei den EPlus Prepaid Tarifen bestehen bleibt, ich denke dass eben auch das O2 LTE Netz dazu kommt bzw. man eben das O2/Eplus LTE Netz nutzen kann. Bei Aldi Talk usw...
Alles andere wäre ein Schlag ins Gesicht, und es würden viele User zu Drillisch oder eben zu Vodafone wechseln. Wieso sollte ich dann noch im O2 Netz bei meinen Provider bleiben wo es jetzt schon Drillisch wegen der Exklusivität mit LTE groß wirbt und Vodafone LTE ab sofort auch im Prepaid Bereich frei gibt.
Ich denke das Ganze wird sowieso ein Startschuss. Lidl muss sich ja mit dem Tarif ohne LTE ganz schön verarscht fühlen und bis Sommer gibt es sicher auch noch andere Vodafone Prepaid Tarife mit LTE.
Nur die Telekom wird wahrscheinlich erst langfristig nachziehen. Die hat ja gerade erst mit Congstar LTE wieder abgestellt.
Hat zwar jetzt nicht alles mit EPlus LTE zutun aber egal.
-
-
-
Mal ein paar Fragen zu dem Callya Tarif:
Finde diesen sehr interessant. Portierung von Aldi Talk dürfte kein Problem sein oder?
200 Min/Sms und 750 MB mit LTE finde ich sehr interessant. Bisher gilt LTE aber nur für 6 Monate und danach soll es abgeschaltet werden?
Die 750MB gelten auch nur 3 Monate und danach nur noch 500 MB?! Kann man danach Volumen nachbuchen oder wird bis zum Ende des Zeitraums gedrosselt?Problem ist natürlich dass ich meine Nummer nicht Portieren möchte wenn ich in einem halben Jahr ohne LTE da stehe.
-
Kann man die automatische Aufladung nicht selber "reparieren"? Mir hat die Hotline auch zugesichert dass sie sich kümmern. Da kann ich mich aber wohl nicht drauf verlassen.
Die Aufladung per App geht sofort? Also die Sofortaufladung? Wie kommt das denn die brauchen doch auch länger bis abgebucht wird?
Und wie ist das aus dem Ausland wenn ich Guthaben brauche, zB für Notfälle. Lässt es sich auch im Ausland aufladen innerhalb von Sekunden über die App? -
Moin,
ich habe eine Frage zur automatischen Aufladung:
Vor 3 Tagen im Urlaub ist mein Guthaben unter 10€ gerutscht. Ich habe eingestellt dass das Guthaben bei unter 10€ um 15€ aufgeladen wird. Es passiert aber nichts. Habe es in der App noch mal kontrolliert. Es ist richtig eingestellt. Wieso funktioniert es nicht?
-
Ich schätze das auch so ein. Alles andere wäre ein Witz. Dann kann man auch zB zu Smartmobil sofort wechseln die damit ja offensiv werben.
Meinst Du denn Drillisch mit andere Netzbetreiber die LTE anbieten oder wen?
-
Wie schätzt Ihr wie es mit LTE für die EPlus Prepaid Kunden weitergeht?
LTE max wurde doch bis mitte 2016 verlängert?!
Ich selber bin bei Aldi Talk möchte aber LTE nichtmehr missen. Denkt Ihr dass die Möglichkeit besteht dass ab mitte 2016 wenn auch die LTE Netze zusammengelegt werden sollen LTE wieder "weggenommen wird"?