logitel... Lennart
Hallo Lennart iPad ist heute eingetroffen, alles super wie immer bei Euch.... Dank DIR !!!
Beiträge von Firy
-
-
Im Newsletter von gestern stand unter der Option für das 2. Gerät 480 Euronen Auszahlung. Dieser Hinweis fehlt seit heute !
-
"normalerweise" schaltet das iPhone im stand by die WLan Nutzung aus und schaltet auf mobile Daten um. Da hilft nur mobe Daten ausschalten. Entweder damit leben oder mobile Daten ausschalten. Vielleicht hilft ein Jailbreak ?
-
Ich habe Dropbox auch iPhone, iPad und Mac. Keine Probleme. Hast Du Fotostream auf dem iPhone schon malt deaktiviert und wieder aktiviert ?
-
Sehe ich such so. Nur die 79 Cent ab der 101 Minute sind nicht so toll. Sonst passt es fuer wenig Nutzer ohne Internet ambitionen
-
Apple tauscht das iphone bei einer Reparatur immer !
Du erhälst auf jeden Fall ein Austauschgerät -
Vorteile des ACCP 12 Monate Garantieerweiterumg
Garantie für den Akku über die Laufzeit des ACCP ohne
nur 6 Monate, tel Support über die Laufzeit des ACCP ohne
nur 90 Tage. Lohnt sich auf jeden Fall, musst ihn ja nicht
bei Apple erwerben. Gibt genug andere Händler die anbieten
Vorsicht bei EBAY -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,Jenselbarry bei den Geräten handelt es sich um EU Geräte, du hast bei der Lieferung auch ein Adapter mitgeschickt bekommen damit du das Gerät ganz normal Laden kannst.
@astlavista66 dein Anliegen ist momentan noch in Klärung, ich melde schnellstmöglich.
Firy Geräte sind leider im Verzug, unser Lieferant hat uns aber zugesichert das die Geräte im laufe der Woche eintreffen. Wenn die Farbe dir egal ist könnte ich noch heute ein schwarzes Ipad versenden.
Möp33 Geräte haben momentan einen Lieferengpass, Geräte treffen im laufe der Woche wieder bei uns ein.
tsv1901 Geräte werden je nach Verfügbarkeit gesendet aktuell haben wir nur Netzbetreiber Geräte mit einem Vodafone Braning.Gruß
Lennart4943561
Hallo Lennart
Schwarz ist ok....super Danke Dir
-
Zitat
Original geschrieben von ics1702
Mein Ipad 3 (schwarz) ist am 20.4 eingetroffen.Danke an Lennart
Gruß ThomasHi, wann hast Du es bestellt ?
-
Ipad 3
@ Logitel
Ich habe bei euch am 30.3 einen Vertrag abgeschlossen der auch ein iPad 3 beinhaltet. Der Vertrag wurde am 31.3 freigeschaltet. Jedoch ist das iPad bis heute 22.4 nicht bei mir eingetroffen. id 172065
Kannst Du mal nachschauen ?