Sparhandy scheint derzeit Probleme zu haben Verträge korrekt einzubuchen. Die Angebote sind wirklich gut, aber an der Abwicklung harkt es. Zwar merken sie wenn mal wieder ein Vertrag falsch weiter gemeldet wurde, aber die Korrektur dauert eigentlich zu lang.
Beiträge von Firy
-
-
Hallo
Was würde ein BB Q 10 in diesem Angebot kosten . -
Der Zusteller hat garantiert keinen Retourenschein. Der Retourenschein sollte im Paket liegen, wenn nicht anfordern.
-
Re: Foris schützen
ZitatOriginal geschrieben von dorsai
Nach langer Suche nach Erfahrungen mit den üblichen Verdächtigen bin ich doch der Meinung das ein freies Forum seine Mitglieder schützen sollte und Angebote dieser Unternehmen gar nicht mehr einstellen sollte,oder??Danke
Die Stellen keine Abgebote bei TT rein.
-
Hallo
Gib mir bitte 2 Angebote. 1 mal iPad Air wifi 16 GB und 1 mal iPad Air16 Gb wifi & cellular.
Danke -
Die Vertragsunterlagen kannst Du Dir downloaden. Sparhandy benötigt im allgemeinen keine Unterschrift.
Keine Ahnung warum das bei denen so ist ! -
LTE ist freischaltet. Bei UMTS ist bei etwa 7 Mbit schluss.
Gruss Firy -
Danke für die Info. Habe ich nicht gewusst.
Ich habe auch den VF Vertrag. Hier am Standort
sind nicht mehr als 11 Mbit drin.Gruss Firy
-
Ne, die Drossel setzt bei 21,6 Mbit ein, genau so wie im VF Angebot. Die beiden Angebote unterscheiden sich nicht gross. Bei dem einem mehr GG, bei dem anderen höherer Gerätepreis.
GG bei VF 10€ günstiger
iPad bei T-Mob 248€ bis 298€ günstiger.
3 GB zu 3 GB, Vorteil VF im ersten Jahr 4,5 GB
Gruss Kiri -
Gestern gab es das mini retina oder Air 128 GB noch für 1€, mit T-Mob Vertrag 3 GB LTE Volumen zu 34,95 €. Ein Kollege hat es gestern da bestellt.