Servus, iche einen Vertrag mit min. 2 GB LTE Datenvolumen und Allnetflat im Telekom oder Vodafone Netz mit einen iPhone 8 64 GB. SMS Flat wird nicht benötigt, es liegen auch keine Vorteile wie young, giga oder Magenta vor.
Beiträge von Firy
-
-
Suche ab März einen LTE Vertrag 4 GB, Allnet Flat, iPhone 8 64 GB oder 128 GB.
-
Ich suche einen Laufzeitvertrag ( max. 40 € / Monat ) mit einem
iPad Pro12.9, LTE, minimum 4 Gb Daten. -
Hi Alex
#739440Ab wann ist das iPad 2 Air, 64 GB, cellular, gold, wieder lieferbar bzw. wann wird der Versand erfolgen ?
Bei meiner Bestellung wurde die 40 KW angegeben.Gruss
-
Iphone
Hallo
Was würde ein iPhone 6 plus mit 16 bzw 64 GB Zuzahlung kosten. -
Bei Sparhandy wird gewöhnlich keine Unterschrift ( auf dem Vertrag ) verlangt. War bei mir wie schon geschrieben lediglich 1 mal, bei geschätzen 10 Abschlüssen. Und das die Hotline grottenschlecht ist, sollte allgemein bekannt sein. Wir hier oft genug bemängelt.
-
Sparhandy hat mir bisher nur bei einer Bestellung von MoWoTel das PostIdent eingesetzt. Bei Vodafone, Otello, O2 und Telekom kamen die Sendungen immer als normales Paket an. Das PostIdent wird wohl vom den Vertragspartnern vorgeschrieben.
PostIdent kam auch nicht mit DHL sondern mit DHL Express. -
Meine Ende November bestellte Moto 360 ist auf dem Weg zu mir. Habe gerade die Versandbestätigung gelesen und DHL hat das Paket für morgen angekündigt. Hat etwas länger gedauert, bin aber trotzdem mit Sparhandy sehr zufrieden. Gewöhnlicher weise dauert es nach der Bestellung nur 2 bis 3 Tage und das neue Gadget ist da.
-
ammi1184
Ich warte auch schon seiit dem 29.11 auf Bearbeitung. E Plus ist da echt lahm..... -
Sparhandy ist meiner Meinung nach einer der günstigsten Anbieter am Markt.
Persönlich kann ich Sparhandy nach 4 Verträgen mit lediglich ( bei einem Vertrag ) kleinerem Problem jederzeit empfehlen.