Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobile M Young mit Auszahlung und mit dem iPhone 8 64GB.
Beiträge von turbosnake
-
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den Telekom Magenta Mobile M Young mit Auszahlung und mit dem iPhone 8 64GB. -
Danke für die schnelle Auskunft, dann muss ich noch bis Dezember warten.
-
Zählt für die 3 Monatsfrist nach der man wieder als Neukunde gilt, dass Datum der Vertragsunterschrift oder das Freischaltdatum des Vertrages?
-
Hallo mober,
ich habe meinen alten DSL-Vertrag leider schon gekündigt, allerdings für ich das Angebot für die Wechselprämie trotzdem nutzen wollen.
Was ist der sicherste Weg diese Prämie noch zubekommen? -
Ist eine Portierung auch möglich, wenn der alte Vertrag erst nächsten Monat ausläuft?
Mein bisheriger Anbieter (winsim) ist nicht in der Liste, was soll ich da auswählen?
Ist der Friends Tarif Magenta EINS berechtigt und wo kann ich diese Option buchen? -
Kommen noch PNs für die Telekomanfragen auf Seite 19?
In deinem Post steht darüber leider nichts. -
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für die folgenden beiden Tarife:Magenta Mobil S Friends mit dem Lumia 950 Dual Sim
und
Magenta Mobil M Friends in folgenden Varianten:
mit dem Lumia 950 Dual Sim
mit dem iPhone 6s 64GB/128GB
mit AuszahlungAlle Tarife müssen MagentaEins berechtigt sein und Rufnummernportierung von blau muss auch möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von turbosnake
Hallo,
ich hätte gerne Angebote für den Magenta M Friends mit Rufnummernportierung-einmal mit Auszahlung und
-einmal mit einem iPhone 6S 64GB
Schonmal Danke im voraus.
Hab keine PN bekommen.
-
Hallo,
mein Wunsch wäre:iPhone 6s 64GB
Netz: egal
Telefonie Flat
SMS ist egal
Mindestens 2GB mit LTE
Junge Leute/Stunden Vorteil und bei der Telekom auch MagentaEINS
Rufnummernportierung von blau muss möglich sein
Preis: unter 40-50€, das hängt von der Zuzahlung ab.Edit: Kann auch das mit 128GB sein.