Heute meine Handyrechnung bekommen und wieder musste ich feststellen das mir der 24Mobile Mitarbeiter nur schwachsinn erzählt hat und meine Nachzahlung von den 5€ Vorteil nicht auf der Handyrechnung zu sehen ist.Ich habe echt den Kanal voll ständig erzählen die einen am Telefon das die auf der nächsten Rechung zusehen ist.
Beiträge von sandra1040
-
-
häää wegen 5€ ich bekomme von 24 mobile 35€ wieder....... Und ich habe euch doch nicht nach ner Antwort gefragt oder?
-
Naja und weil man mal ein Wort falsch schreibt ist man dumm?!? naja du hast bestimmt nichts zum Samstag Abend zu tun außer hier nach schreibfehlern zu suchen,hast du keine freunde???
naja für mich is das thema beendet!! -
???? was is jetzt dein problem???
-
naja nun halt dich mal bitte hier raus woher soll ich denn bitte wissen das man sowas brauch um ne einzige antwort zu beantworten will doch nur wissen ob man nun endlich die gutschrift bekommt,die einen zustehen wenn nicht bin ich beim anwalt denn verarschen können se jemand anders.Denn laut Vodafone die mal bei mir angerufen haben wegen den 5€ vorteil gibt es denn nämlich gar nicht.
-
Also bräuchten sie jetzt von mir eine auftragsnummer?
-
24mobile
So nun bin ich mal gespannt ob jetzt in meiner nächsten Rechung die am Montag kommen müsste endlich eine Gutschrift drauf zusehen ist. Will endlich das ich meine 5€ Gutschriften bekomme.
Das geht ja nun schon seit November so und jedes mal wird man von den 24 Mobile Angestellten verdröstet das es aufjedenfall bei der nächsten Rechnung eine Gutschrift gibt.aber jedes mal muss ich leider feststellen das es wieder eine große Lüge war.Und selbst auf Briefe wird nicht geantwortet das is ja schon mal eine Frechheit.
Ich warte bis Montag was meine Handyrechnung sagt wenn sich da nichts tut gehe ich damit nächste Woche zum Anwalt und dann mach ich das mit den.Mal schauen wielange es dann dauert bis ich meine Gutschrift wiederbekomme die mir zu steht.Und damit drohe ich nicht nur mein Stomanbieter Stromio musste schon das gleiche mitmachen und durfte an mein Anwalt eine fette zahlung zahlen! -
Wollt mal wissen ob die jenigen die bei 24 mobile den Vertrag Allnet 100 haben bei ihrer nächsten Telefonrechnung eine Gutschrift bekommen wegen den 5€ vorteil bei mir sind es schon ca.25€ die ich zurück erstattet bekomme!
Langsam nervt mich es das man ständig von den 24mobile Mitarbeiter immer vertröstet wird.naja und auf Briefe wird erst gar nicht geantwortet.