-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Wie wär's, wenn du das endlich mal tun würdest, anstatt hier ständig wiederkehrende leere Versprechungen zu machen. Glaubt dir eh kein Mensch...
Was fremde Menschen von mir denken die mich eh nicht kennen interessiert mich eh nicht!!!!!
-
joar wenn de mir das nicht glaubst, es durften schon viele mein Anwalt kennenlernen...... aber das was vesat geschrieben hat das es aufjedenfall bei der Rechnung zu sehen ist klang ziehmlich glaubwürdig aber ich habe mich getäuscht.Nun werde ich morgen noch auf das Gespräch warten mit Vodafone und wenn da nichts rauskommt bin ich defintiv am Montag bei mein Anwalt,mit den ich auch schon kontakt aufgenommen habe und er mir geraten hat bis morgen abzuwarten was Vodafone sagt.
-
Zitat
Original geschrieben von egalus
Wetten gleich kommt wieder jemand der nicht betroffen ist mit einem Post aller:
"Fangt doch nicht gleich an zu drohen"
"Gebt vesat noch Zeit, er kümmert sich drum"
"Es sind doch nur 5€/Monate und die Mindervertragslaufzeit ist noch lange nicht rum, da bleibt noch viel Zeit das zu regeln"
"Vodafone ist halt langsam was Reklamationen angeht"
Falls dir tatsächlich von Vodafone geholfen wird schick mir doch bitte eine PN mit der Nummer des Mitarbeiters damit ich das Problem auch endlich los werde.
Ich für meinen Teil habe mir den Mund bei vesat und Vodafone fusselig geredet ohne einen Erfolg zu erzielen und bin es ebenfalls leid. Sollte die nächste Rechnung in ca. 2 Wochen immer noch nicht korrigiert sein muss es wohl mein Rechtsbeistand klären.
Alles anzeigen
Ja ich werde bescheid geben was mir morgen der Vodafone Mitarbeiter am Telefon sagt.Ich bin auch sehr gespannt ob es sich nun morgen alles aufklärt oder ob ich auch meinen Anwalt einschalten muss,der freut sich mit sicherheit darüber!!!
-
So heute wieder meine Handyrechnung bekommen und wieder kein 5€Vorteil auf meiner Rechnung zu sehen.Auch meine Guschriften habe ich noch nicht bekommen.Da mir das alles zu blöd ist habe ich mich heute mit Vodafone in Verbindung gesetzt und der Herr der am Telefon war kümmert sich jetzt um die Angelegenheit und ich soll am Freitag noch mal anrufen ich hoffe bis zum Freitag hat sich alles geklärt sonst werde ich mich an mein Anwalt richten und der soll sich dann um die Sachen kümmern!
-
Ich habe eigendlich gedacht das es sich nun alles erledigt hat und ab nächsten Monat die 5€ Rabatte auf den Rechnungen zu sehen sind.Aber ich glaube daran nicht mehr.Jedes mal wird man verdröstet.Ich werde jetzt noch die nächste Rechnung abwarten und dann ist es ein Fall für meinen Anwalt!
-
24mobile
Wie macht das Vodafone eigendlich mit den Gutschriften von 5€ die immer zuviel abgezogen wurden.Bekommt man die ausgezahlt oder verrechnen die daas alles mit der nächsten Rechnung.Weil bis jetzt ist ja noch nichts zu sehen.
-
Ich habe meine Rechnung gestern erhalten.Ich sehe nichts mit meiner Gutschrift!!!!Aber es heißt dann bestimmt wieder auf die nächste Rechnung warten....
-
Zitat
Original geschrieben von egalus
Ratet mal was wieder nicht auf der heute eingetrudelten Rechnung vom 18.6.2012 steht:
Richtig, die Gutschrift über die bisher zu viel abgebuchten 5€ pro Monat Grundgebühr.
Und weil es so viel Spaß macht wird die Grundgebühr auch nach mehr als einem Viertel der Mindestvertragslaufzeit immer noch mit 5€ mehr als vereinbart berechnet.
Muss ich wirklich zum Anwalt gehen damit ich endlich zu meinem Recht komme?
Zur Vereinfachung erneut meine Bestellnummer: 377338
Ich habe auch nichts anderes erwartet....... Alles leere Versprechungen was uns hier gesagt wird.
-
Also ich habe auch über Yingiz bestellt.Und ich muss sagen ich bin sehr entäuscht.Habe meine Provizion auszahlen lassen 31,73€ und bis jetzt ist noch nichts auf mein Konto angekommen.Auch auf Fragen was nun mit der Provizion ist antwortet mir keiner.
-
Wollte mal nachfragen ob es irgendwas neues zwecks den 5€ Vorteil gibt.Eigendlich laut 24mobile Mitarbeiter sollte der 5€ Vorteil + Nachzahlung von den 5€ Vorteil schon längst auf der Handyrechnung zu sehen sein.Geht ja jetzt schon seit 6Monaten das man immer verdröstet wird.