-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
tsv1901 Geräte werden je nach Verfügbarkeit gesendet aktuell haben wir nur Netzbetreiber Geräte mit einem Vodafone Braning.
Gruß
Lennart
Alles anzeigen
Deshalb hatte ich ja extra nachgefragt und mir wurde das freie bestätigt. Das Branding nervt extrem - ist es möglich gegen ungebrandetes zu tauschen (wie hoch wäre der Aufpreis). Ich will eine komplette Stornierung vermeiden.
Gruß
tsv1901
-
Auch von mir mal ein Erfahrungsbericht von mir:
postiv: Bestellabwicklung und Kontakt zu den Mitarbeitern (eMail) sehr schnell.
negativ: Als ich hier gelesen hatte, dass ein Vodafone NB Gerät (One X) mit einen T-Mobile Vertrag ausgeliefert wurde, habe ich per eMail nachgefragt, ob das bei den aktuellen Auslieferungen auch der Fall ist, da ich ebenfalls einen T-Mobile Vertrag abgeschlossen habe. Per eMail wurde mir einen Tag vor dem Versand mitgeteilt: "Es handelt sich momentan um freie Geräte" (Christian Dollowski)
Es kam dann doch ein Handy mit Vodafone-Branding und das nervt, weil mitten in Anwendungen ein POP-Up hochkommt, wo darauf hingewiesen wird, dass man nicht mit dem Vodafone-Netz verbunden ist.
logitel: kann das Handy nicht gegen eins mit Telekom-Branding getauscht werden? (ID173926)
Gruß
tsv1901