ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Neu angemeldet, extra um sich in diesem Thread zu ereifern
Ganz sicher nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Neu angemeldet, extra um sich in diesem Thread zu ereifern
Ganz sicher nicht.
Antwort siehe anderer Thread. Rechnung spricht doch für sich, oder zählt jetzt neuerdings das was auf ner Homepage steht als Rechtsgrundlage?
Wann wurde der Screenshot denn gemacht? Freaky schreibt, dass er zu dem Zeitpunkt nichts von einem G irgendwo gelesen hat. Viel Spaß beim Nachweisen, dass er unrecht hatte.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir bewerben das Gerät bei uns als G-Version und so wie wir es machen ist es auch rechtlich ausreichend. Sonst wären auch Tausende Ebayaktionen und 100erte Shops abmahnbar wo zB ein Branding "nur" in der Artikelbeschreibung aufgeführt ist.
Sorry, aber du vergleichst grad Äpfel mit Birnen. Ob die Shops rechtlich abmahnbar sind oder nicht, lass ich mal dahingestellt. Aber du hast das Telefon auf der Rechnung doch eindeutig als nicht G Variante ausgezeichnet, oder habe ich das falsch mitbekommen im Thread? Somit hast du Mist gebaut und solltest dann auch zügig den Fehler beheben.
ZitatOriginal geschrieben von Evenflow
ist das iPhone ohne Branding bzw Sim/Netlock?
SoHo oder Studenrabatt möglich und ist das iPhone ohne Branding bzw Sim/Netlock?
iPhone 4s 32gb ohne Sim/Net-Lock möglich? Und steht das mit der Auszahlung ab dem 13. Monat schriftlich im Vertrag oder muss man sich auf eine mündliche Zusage verlassen? SoHo oder Studentenrabatt möglich?
Hallo,
ich suche wie schon im Titel beschrieben das Apple iPhone 4s 32gb in schwarz - ohne Branding bzw Sim- u. Netlock. Ein Tarif ist schon vorhanden, d.h. ich Suche nur das Handy so günstig wie möglich. Gewerbenachweis vorhanden.
Angebote bitte per PN oder direkt hier im Thread, danke.