Moin,
kannst du mir ein Angebot machen für den Ifi 11 mit:
- Ipad Air 2 64Gb cellular space grey oder
- Ipad Mini 3 64Gb cellular space grey
Danke schöm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kannst du mir ein Angebot machen für den Ifi 11 mit:
- Ipad Air 2 64Gb cellular space grey oder
- Ipad Mini 3 64Gb cellular space grey
Danke schöm
Läuft die Aktion noch? Bis wann benötigt ihr die Unterlagen und auf welchem Weg (Post, Email, Fax)? Gruß
iphone 5s 32gb space grey möglich?
Wird der Vertrag über The Phone House gebucht?
Hallo i-mobile24,
wird dieser Vertrag über "The Phone House" geschaltet? Arbeitet i-mobile24 mit diesem Distributor hier zusammen?
Grüße
gibt´s keine Möglichkeit die Anschlussgebühr zu sparen?
PS: Ich seh den Tarif sonst nur mit 1GB Daten, ist das ein spezielles Angebot von euch in Koop mit MD?
Huhu,
Ihone 5s 16gb möglich?
Viele Grüße
Hallo,
mal eine andere Frage: Reicht DSL 16K überhaupt aus um TV zu sehen und zu surfen ohne Aussetzer? Habe leider keine Erfahrung in dem Bereich. Was ich vermeiden möchte ist, dass am Ende nur eins zur Zeit ohne Probleme funktioniert.
VDSL scheint an meiner Adresse nicht verfügbar zu sein.
Ansonsten top Angebot
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Gruß,
Toni
Gestern Abend wurde das Ipad 3 16GB 4G definitiv für 49€ in diesem Thread angeboten. Wollte heute buchen. Jetzt 50€ teurer und keine Buchung von mir...
Hat schon jemand die Auszahlung erhalten? Ist ja jetzt schon Ca. 8 Wochen her. Gruß
Hallo,
sehe ich es richtig dass das Angebot noch gültig ist, da noch bestellbar?
Beste Grüße