-
Nein, steht in Ihrem Vertrag etwa das UMTS eine Grundgebühr enthält. Das UMTS würde mich doch auch viel mehr kosten als der erste Vertrag. Für mich unlogisch. Im übrigen hat eine Mitarbeiterin der Rechtsabteilung von VF bei meinem Anwalt angerufen und ihm mitgeteilt das diese Verträge gerade reihenweise storniert werden. Und am Anfang habe ich auch nur den MT bezahlt die Grundgebühr hat VF erst einen Monat später abgezogen also für Dez. 2012 obwohl mein UMTS schon ab Nov. 1012 lief.ich nehme an wir haben alle den gleichen Brief nach der Kündigung bekommen in dem mitgeteilt wird das der DSL-Anscluss nicht mehr besteht und es dann weiter heißt Ihre Vorteile im Überblick. In diesem schreiben ist auch keine rede davon das im 5 Minutentakt abgerechnet wird ich zahle doch für eine Minute Tel oder Surfen keine 45 Cent
Lg jessica
-
Hallo, ja Frank aus wedau da hast du recht. Ich wusste auch das nach Vertragsende das UMTS eingerichtet wird. Allerdings gab es im November 2009 (da habe ich den Vertrag abgeschlossen) noch ganz andere Konditionen. Der Stick war am Anfang kostenlos bis Vf den Anschluss eingerichtet hat. Ich habe übrigens eine Grundgebühr von 20 Euro gehabt. Weiterhin hieß es nach Kündigung wird das UMTS eingerichtet das muss man nicht kündigen denn es gibt keine Grundgebühr sondern nur einen Minutentakt von 9 Cent /min. bei Benutzung. Als ich das Schreiben erhielt in dem angekündigt wurde das ich eine Grundgebühr von 19,95 plus den Minutentakt zahlen soll rief ich natürlich sofort bei VF an. Der Mitarbeiter teilte mir am Tel mit das VF diese Grundgebühr erst vor kurzem eigeführt hat und das auch nicht im MT abgerecht wird sondern im 5 MT. Ich sehe es garnicht ein das ich für etwas zahle was ich nicht abgeschlossen habe. LG Jessica
-
Hallo, heute hat VF meinem Anwalt telefonisch mitgeteilt das Sie die Anwaltskosten tragen. Wer in Berlin einen Anwalt braucht kann hier schauen http://www.kanzlei-am-antonplatz.de (Hr. Agatsy). Lg Jessica
-
Anwalt ist am besten
Hallo,ich kann nur jedem raten einen Anwalt aufzusuchen .Ich hatte diesen Vertrag auch. Mein Anwalt hat einen dreiseitigen Brief aufgesetzt in dem er VF klar gemacht hat das dieser Vertrag rechtsungültig ist. Eine Woche später warich aus dem Vertrag raus und habe mein komplettes Geld zurück bekommen. Jetzt fordert er VF sogar auf die anwaltskosten zu übernehmen. Lg Jessica