Beiträge von Freaky100

@ Gärtner12
    Hi, nein, angeblich wurde die sache bei ttw den samsung anwälten übergeben, wer immer das sein mag. weder geschäftsleitung noch darappa melden sich mehr. hatte am 26.04.nochmal einen versuch bzgl. friedlicher regelung unternommen und habe auch eine relativ freundliche antwort nach nochmaliger erinnerung am 2.5. bekommen- habe am 2.5. und 3.5. einen vorschlag gemacht, am 4.5. nochmals erinnert und wenigstens um eine kurze antwort gebeten. still ruht der see. es ist echt krass....

wie schon mehrmals geschrieben: ich habe die langsamere Leistung mit den Systemabstürzen in verbindung mit der kamera in zusammenhang gebracht. bin leider kein techniker.... fazit: es ist langsamer. und das merkt man auch... jedenfalls wenn man den vergleich hat. und den hatte ich.

was sollte ich denn da fotografieren? das offene siegel? das kann ich selbst doch auch aufgemacht haben. das zählt doch kaum als beweis. und das problem würde trotzdem bestehen. vorrang hat ja die nichterfüllung des vertrages.
    ich weiß, dass sich das alles kurios anhört und es sind bei mir alle negativen fälle eingetreten, die eintreten können. falsches handy, offenes siegel, es hat macken und stürzt immer ab. bis auf das geöfnete siegel ist ja auch alles zu beweisen. und warum sollte ich mir das mit dem siegel ausdenken. die anderen beiden sachen reichen doch auch völlig.

dieses telefon hat wesentlich andere merkmale als das was ich gekauft habe. und das sollte doch schon relevant sein. und es hat nunmal auch die bezeichnung mit dem g dran- in der rechnung steht es ohne g - selbst im telefon ist es so vermerkt. und ich kann mich nicht daran erinnern bei der bestellung irgendwas von g gelesen zu haben, denn dann hätte ich es zumindest schonmal etwas davon gehört. Ich habe damals noch überlegt, ob ich mir das mit ausdrucke, aber dann habe ich es gelassen. hab ja nicht geahnt, was da auf mich zukommt.

Gärtner12