erstmal danke censf für deine mühe
ich denke auch dass der Tarif nicht ideal ist, da eben nach 50mb gedrosselt wird und ich min. 250mb monatlich fürs smartphone benötige. Deutschlandsim hört sich soweit alles eigentlich super an. Ich tendiere jedoch zur teureren Option für 10€ monatlich, dafür keine Vertragslaufzeit. Ist mir glaube ich erstmal lieber um das mal zu testen, hat schon jemand erfahrungen mit Deutschlandsim, man liest leider wie so oft viele unterschiedliche Meinungen. Aber ohne Vertragslaufzeit kann man glaube ich erstmal nicht viel falsch machen!?
Beiträge von Luckystriker08
-
-
Danke für die Antwort. Das habe ich mir auch schon angesehen, nur wie gesagt, die SMS benötige ich eigentlich nicht aber der Tarif an sich ist super für den Preis.
-
Hallo Leute,
suche schon länger nach einem passenden Vertrag bei dem ich eine Inetflat min. 300MB, besser 500mb fürs Smartphone habe, und so 30-50 Freiminuten in alle Netze. SMS brauche ich keine mehr dank Whatsapp
Ich bin Student und daher sollte das ganze natürlich bezahlbar bleiben. Am besten mit einer Rufnummermitnahme und im O2, D1 oder Vodafone Netz. Wenn ich was finden würde, würde ich den gleichen Vertrag gleich für meine Freundin auch abschließen - gleiche Bedingungen, Vielen Dank für eure Hilfe! -
hab an alexander.altergott@motion-tm.de meine auftragsnummer geschrieben, kommt da noch mal was zurück? warte schon ne weile, oder wie soll ich euch ne benachrichtigung schicken, pn´s werden ja blockiert und ihr ignoriert sie ja wie schon geschrieben. bitte um antwort, danke.
-
-
Ich hätte gerne ein iphone weiß 16gb = 220€ Auszahlung oder htc one x = 260€ Auszahlung, hab ich das richtig verstanden? Einfach pn nach Bestellung mit Auftragsnummer an euch?
Wenn die Testoptionen einmal für beide Verträge gekündigt sind, hat sich das dann über die gesamte Vertragslaufzeit erledigt und ich muss nur darauf achten alle 3 Monate pro Vertrag einen Anruf oder SMS zu tätigen?
Wann wird die Auszahlung getätigt, gleich zu Beginn des Vertrages?
-
-
Auszahlungs-PN bitte auch an mich, Danke.