nicht benutzt. komplett incl. ovp, rechnung und garantie
preis vs
tausch möglich:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht benutzt. komplett incl. ovp, rechnung und garantie
preis vs
tausch möglich:)
rechnung, OVP, 18 monate garantie
mobiler pIII 1000mhz, 512mb ram, 14" tft, li-ion, 30gb hd, dvd-cdrw-kombi, modem, lan, usw.
preis 1000€ vhb
tausch und inzn. möglich
erledigt
erledigt
hoffe, es ist keine allzu dumme frage...
sind nur die kontakte synchronisierbar oder geht das (wie üblicherweise sonst auch) mit den terminen? und gibt es synchro-probleme mit den kontakten ála 9210 oder 7650 beiu mehreren nummern pro kontakt?
auch das t600 hat eine funktionierende home- und city-zone anzeige ab der ersten firmware integriert.:)
unbenutzt, da gerät getauscht wurde. 22 monate garantie, rechnung, ovp
preis: 355€ zzgl. versand
gerät ist aus einem gerätetausch. deswegen unbenutzt. ansonsten ovp, rechnung, garantie 22 monate.
preis 390€:)
zum empfang kann ich folgendes vermelden:
es gibt durchaus schlechter empfangende geräte:) ich bin mit einer e+ und einer viag-karte auf tour in meinen bekannten problemzonen gewesen und siehe da...die anzeige wackelt zwar wirklich wie ein lämmerschwanz, aber das gerät hält tapfer kontakt zur basisstation. auch wenn die anzeige bei null liegt. man kann dabei sogar noch ein gespräch aufbauen.
und man soll es nicht für möglich halten - das indonesische gerät kann homezone und cityzone anzeigen. :top: