sei froh, daß ich diesen gefallen getan habe:D (siehe oben...)
zur strafe fürs meckern noch ein entlarvendes bild bei mönchsgesängen und beschwörungsformeln:eek:
siehe oben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sei froh, daß ich diesen gefallen getan habe:D (siehe oben...)
zur strafe fürs meckern noch ein entlarvendes bild bei mönchsgesängen und beschwörungsformeln:eek:
siehe oben...
ja, das verstehe ich:) wir haben auch zwei vögel die streiten sich eigentlich immer nur, wer auf welcher meiner schultern sitzen darf. wenn das geklärt ist, sind sie den ganzen tag friedlich und erzählen dummes zeug und geben unanständige worte worte von sich...::o: aber dankeschön und bitteschön kennen die zum glück auch:D
Bnet
wenn meine mir auf die nerven gehen, sage ich nur:
schnauze, fuzzy!;):D:
oh - dann muß ich wohl das wort "niedlich" entfernen und von dem wort "untier" die anführungszeichen entfernen:D
dann kann man das wohl in 98% prozent aller fälle auch für freundinnen stehen lassen;)
wer noch außer mir hat so ein allesfressendes, alles nachplapperndes und im falschen moment "diskrimierende" sachen sagendes, ewig gestreichelt und gekrault werden wollendes und ständig faul rumgetragen werdendes niedliches "untier"?
bin mal gespannt;)
@ ykc
genau das muß ich auch sagen:eek:
also meister kordis -
hebbie bürsdey unn alles jude for dich;)
ich nehme eine flasche met;)
Achtung! Schließt eure Kinder ein...
der max sucht für seine ausgefallenen rezepte (siehe dessen signatur) gegen den menschlichen durchfall frische kinderspucke, zehennägelreste und reste von benutzten windeln....:eek:
deshalb sucht er sich kleine opfer und redet denen ein, er wäre der große märchenonkel-mönch.
bringt eure kinder also lieber nicht mit zum treffen!
hier zum beweis ein foto inflagranti:
ommmmm......ommmmm
und hier ein max mit org.-haaren...
ladenneuer zustand incl. rechnung und garantie.
festpreis 250€
nach ewiger offlinezeit melde ich mich zurück!:D
ich bin natürlich auch wieder dabei:)
hi
leider bin wegen massivem und längerem defekt an der hauptleitung unseres kabelanbieters von der außenwelt abgeschnitten.
bitte kontaktiert mich wegen eures kaufes unter
die kann ich mobilerweise mit dem handy abrufen
danke
@mods
bitte nicht verschieben - ich denke, das wäre der richtige platz dafür im moment:)
unbenutzte free&easy karte mit vollem guthaben
preis vs oder tausch:)