ovp, rechnung, garantie, top-zustand
preis 65€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ovp, rechnung, garantie, top-zustand
preis 65€
geinales quadband smartphone!
bluetooth, java, 65k tft, echte voicesteuerung (vorlesen und eingeben der sms!!, komplette steuerung des handys per sprache ohne training des gerätes), quadband, gprs class 10, usw, usw
preis vb
]
pm´s bitte nicht im moment. anfragen per emails jederzeit unter [email='itcom@gmx.de'][/email
erledigt
ich versuche gerade, das z600 mit eplus ins wap zu bringen. alles was ich bisher versucht habe ist gescheitert...jeder klick auf eine "wap-aufrufende" taste schlug mit dem fehler "falscher apn" ins leere. eine verbindung ins normale internet klappt ganz normal (z.b. beim email-clienten).
und ja - alle einstellungen sind richtig:)
meine vermutung ist im moment, daß die vodafone-verseuchte firmware :mad: es nicht zulässt, mit einem anderen außer dem vodafone life wap apn zu connecten.
oder hat es jemand anderes schon mit dem vodafone z600 und einem anderen netz geschafft?
:confused:
incl. rechnung, garantie, ovp usw.
vodafonegerät
preis 320€
schade:( da können ich und snoopy leider nicht.
auch von mir eine gute besserung. wird schon wiederr;)
hat evtl. jemand morgen für mich ein klitzekleines bt headset über...?
guckt mal nach;)
hörerlautstärke ist sehr hoch, qualitativ auch in der höchsten stufe absolut top und der empfang ist mit sicherheit nicht besser als die oben beschriebene nokia g...;)
da muß moneycrack wohl ein defektes gerät erwischt haben