Beiträge von DennisM84

Jop. Ist das Angebot mit dem S3 + dem Tablet.
    Ich kann mir aber auch vorstellen das bevor es in den Versand geht auf die Original Unterlagen gewartet wird, diese müssten normal spätestens heute eintreffen falls noch nicht da. Oder das Volumen ist so groß das die mit der Eingabe des Eingangs nicht nach kommen ;)

Naja, bei mir steht es seit 26.06. abends auf Lieferbereit ;) Und auch der Tarif ist schon seit da aktiviert. Dabei hab ich am 26. erst bestellt und einfach mal die Unterlagen vorab per Mail als PDF geschickt, da ich nicht wußte das die unbedingt im Original benötigt werden, hab aber auch gleich morgens die Originale per Post an Logitel geschickt. Heißt also wohl nichts.

Nun warte ich auf den Versand :)

Zitat

Original geschrieben von Sevko
    Ich möchte nur an die fälle mediamarkt und co erinnern, die ohne den zusatz "solange vorrat reicht" ein angebot ausschreiben. Hier ist jeder gesetzlich verpflichtet das angebot zu diesen konditionen auch wenn es ausverkauft ist zu verkaufen.

Also erstens sind das keine Angebote sondern Anpreisungen. Angebote müssen Personengebunden sein und nicht für die breite Masse zugänglich. Wenn in einem Schaufenster ein falscher Preis steht, ist der Händler auch nicht verpflichtet die Ware zu diesem Preis zu verkaufen. Genauso mit falschen Preisen im Supermarkt, hier denken immer alle das es ihr Recht sei, das die meisten Händler aus Kulanz diesen Preis machen sieht und versteht dabei keiner.

Folglich:
    1. Anpreisung im TT-Forum
    2. 1. Willenserklärung wird abgegeben - Bestellung im Shop
    3. 2. Willenserklärung wird abgegeben - Annahme der Bestellung durch den Anbieter
    4. Der Vertrag wurde geschlossen.

Zweitens müssen Waren nur in einem normal üblichem Rahmen vorrätig sein. Wenn du normal 500 Verträge am Tag machst und jetzt 5000 am Tag abwickeln sollst und du 500 pro Tag vorrätig hälst kann dir keiner was.

Eventuell hast du ja Glück und es kommen Verträge aus den Bestellungen wegen ablehnung des Providers gar nicht zu stande und Logitel bietet dir aus Kulanz diesen Tarif per PN oder so an.

Freut euch doch lieber über solche Aktionen der Anbieter und wartet halt auf die nächste Aktion.. Dumm wenn es sowas gar nicht geben würde..