Telekom Complete Mobil S mit Handy - Galaxy S3 + Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1N
So, ich habe heute gegen 11:30 Uhr eine Versandbestätigung von Logitel bekommen. (Auftrag 189025) Vorrausgesetzt die Ware wird heute noch von DHL abgeholt sollten das Galaxy S3 + Galaxy Tablet 10.1N wohl morgen bei mir eintreffen.
Alles in allem hält es sich innerhalb der vorher angefragten 3-5 Werktage Versandzeit. Bestellt hatte ich am 26.06. morgens, die Unterlagen einfach mal vorab per Mail und gleich morgens noch zur Post gebracht. Aktiviert wurde der Vertrag wohl schon vorab, am 26.06 abends war dieser als aktiviert zu sehen mit dem Status "Lieferbereit". Hier würde ich mir wünschen dem Kunden einen versenden der SIM-Karte vorab anzubieten wenn man weiß das es längere Lieferzeiten für die Geräte gibt.. immerhin zahl ich ja für einen Vertrag ab aktivierung und hab daher ~10,- Euro in den Sand gesetzt die mir keiner ersetzt, auch wenn es wirklich ein super Angebot war..
Leider werden Hinweismails mit verlängerten Lieferzeiten automatisiert an die Kunden versendet, was wohl den ein oder anderen Kunden schnell verunsichert hat. Gerade bei Aktionen mit großer Nachfrage nicht die optimale vorgehensweise.
Leider muss man als Kunde ständig selber aktiv werden und nachfragen, hier würde ich mir für die Zukunft ein System wünschen welches es Logitel ermöglicht Kunden gezielter über verlängerte Freischaltungsdauer oder Versanddauer zu informieren. Gab wohl gerade mit Vodafone vermehrt Probleme.
Alles in allem ist der Support hier im Forum bzw. per PN durch Lennart wirklich TOP! Die Hotline oder den Mailsupport hatte ich nicht in anspruch genommen.
Noch ein Wort an die I-Pad Kunden der Aktion, bitte bedenkt das hier ja eine Zuzahlung erforderlich war und eine Überweisung schonmal gut und gerne 2-3 Werktage dauert bis diese auf dem anderem Konto eingeht, selbst wenn es bei euch schon gebucht wurde. Ihr würdet ja schließlich auch keine Ware versenden die noch nicht bezahlt ist oder?