Beiträge von DennisM84

    Okay, dann wird das aktuell wohl leider noch nichts, den ich muss jetzt meine Prepaid Rufnummer erstmal zu einem anderem Anbieter (Congstar) Portieren, damit ich meine Rufnummer wieder mit zur Telekom nehmen kann ;) Und da eine erneute Portierung wohl erst nach 30 Tage möglich ist..


    Es sei denn man könnte den Vertragsbeginn nach hinten verschieben..


    Außerdem verstehe ich eines nicht.. Auf eurer HP ist die 3G Version 50,- Euro teuer angegeben bei der UVP wie die WiFi Version.. Und wenn ich das so bestellen möchte ist es 140,- Euro teuer wie die WiFi Variante? ;)

    Okay danke.


    Also wenn ich meine Rufnummer behalten möchte auf einen beliebigen anderen Prepaid-Anbieter z. B. Congstar wechseln, 1x 24,90 Euro an T-Mobile für die Rufnummernportierung blechen, 25 Euro von Congstar für die Mitnahme kassieren, Guthaben innerhalb 30 Tagen aufbrauchen (weil sonst verfällt es ja) dann 1x 24,90 Euro an Congstar zahlen und Rufnummer mit in den Vertrag übernehmen. Dabei wahrscheinlich noch auf die verschiedensten Fristen achten, da erneute Portierungen nicht so schnell möglich sind oder durch AGBs eingeschränkt werden..


    Das ist voll :flop:


    Danke T-Com, die Bestandskunden werden wirklich wie der letzte Arsch behandelt, zumindest wenn es um die Neuvertragsvorteile in einem Vertrag geht.. Da möchte man in einen Vertrag und weit mehr bezahlen als man per Prepaid umsetzt und nur seine Rufnummer mitnehmen, da wird man doch wirklich genötigt zum Mitbewerber zu gehen.. Ein wechsel zu Vodafone wäre ja jederzeit einfach möglich, und weil man dort bleiben möchte und nicht zum Mitbewerber geht hat man nur ärger als dank.. aber naja. :( :o


    Gehört hier nicht wirklich rein, aber musste raus.. :flop: Leider nicht geil..

    Naja, in Summe ja, aber wenn es Jabotel in 3 Monaten nicht mehr geben sollte, dann haste eben 115,- Euro verloren die du selber zahlen musst, da du ja den Betrag von Jabotel monatlich auf dein Bank-Konto bekommst.. außerdem werden die wenigsten ein Gewerbe haben um den SOHO Vorteil zu nutzen..


    Aber egal.. das ist ja hier ein Erfahrungs-Thread und wir werden Off-Topic.


    Ansonsten hast du aber natürlich Recht.. das Größte Risiko sind die 120,- Euro du man evtl. im schlimmsten Fall nicht bekommt.

    Es sind aber keine 120,- Auszahlung sondern 24x 5,- Euro ;) Die eben vom Anbieter selber gezahlt werden, sollte es den mal nicht mehr geben haste pech.. Ist eben das Risiko dran.


    Ach ja, und du brauchst ein Gewerbe sonst bekomst du den SOHO-Rabatt nicht.

    Telekom Complete Mobil S mit Handy - Galaxy S3 + Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1N


    So, ich habe heute gegen 11:30 Uhr eine Versandbestätigung von Logitel bekommen. (Auftrag 189025) Vorrausgesetzt die Ware wird heute noch von DHL abgeholt sollten das Galaxy S3 + Galaxy Tablet 10.1N wohl morgen bei mir eintreffen.


    Alles in allem hält es sich innerhalb der vorher angefragten 3-5 Werktage Versandzeit. Bestellt hatte ich am 26.06. morgens, die Unterlagen einfach mal vorab per Mail und gleich morgens noch zur Post gebracht. Aktiviert wurde der Vertrag wohl schon vorab, am 26.06 abends war dieser als aktiviert zu sehen mit dem Status "Lieferbereit". Hier würde ich mir wünschen dem Kunden einen versenden der SIM-Karte vorab anzubieten wenn man weiß das es längere Lieferzeiten für die Geräte gibt.. immerhin zahl ich ja für einen Vertrag ab aktivierung und hab daher ~10,- Euro in den Sand gesetzt die mir keiner ersetzt, auch wenn es wirklich ein super Angebot war..


    Leider werden Hinweismails mit verlängerten Lieferzeiten automatisiert an die Kunden versendet, was wohl den ein oder anderen Kunden schnell verunsichert hat. Gerade bei Aktionen mit großer Nachfrage nicht die optimale vorgehensweise.


    Leider muss man als Kunde ständig selber aktiv werden und nachfragen, hier würde ich mir für die Zukunft ein System wünschen welches es Logitel ermöglicht Kunden gezielter über verlängerte Freischaltungsdauer oder Versanddauer zu informieren. Gab wohl gerade mit Vodafone vermehrt Probleme.


    Alles in allem ist der Support hier im Forum bzw. per PN durch Lennart wirklich TOP! Die Hotline oder den Mailsupport hatte ich nicht in anspruch genommen.


    Noch ein Wort an die I-Pad Kunden der Aktion, bitte bedenkt das hier ja eine Zuzahlung erforderlich war und eine Überweisung schonmal gut und gerne 2-3 Werktage dauert bis diese auf dem anderem Konto eingeht, selbst wenn es bei euch schon gebucht wurde. Ihr würdet ja schließlich auch keine Ware versenden die noch nicht bezahlt ist oder? ;)

    Die Grundgebühr zahlst du ab freischaltung, in meinem Fall seit letztem Dienstag.. leider scheint es wohl soviel Nachfrage auf die Angebote zu geben das a) die Geräte nicht am Lager sind oder b) die Versandabteilung nicht hierherkommt..


    Bei mir steht seit letztem Di. abend im Status Lieferbereit, heute Nacht kam wohl eine automatisierte Mail die über einen Lieferverzug informiert aufgrund nicht vorhersehbarer Lieferengpässe. Ich Tippe das die Mail an alle Lieferbereiten Aufträge geht die Länger wie X Tage nicht bearbeitet wurden. Jetzt hoffe ich das die Geräte (Galaxy S3 + Galaxy Tab 10.1N) bis Ende der Woche eintreffen, sonst zahle ich 2 Wochen einen Vertrag für lau.. Finde schade das die SIM-Karten nicht automatisiert separat vorab verschickt werden wenn denn schon bekannt ist das man auf die Geräte länger warten muss..


    Aber dann so aussagen wie diese hier ".. aber bei dem Angebot lohnt es sich doch 2-3 Tage länger drauf zu warten oder sehe ich das falsch?". Im Prinzip zwar nicht, nur wird dann mit der Regulären Lieferzeit mal schnell 1-2 Wochen draus, die ich a) schon bezahle und b) ich als Kunde eigentlich davon ausgehe das der Vorgang innerhalb 2-3 Tagen abgewickelt sein sollte.


    Also ich mit ID 189025 werde weiter warten, eventuell geht ja Lennart ja nochmal auf das geschriebene ein.


    Gruß Dennis