-
Hi,
ich habe schon lange Zeit gesucht, aber neben dem S20FE 256GB nicht wirklich was gefunden. Ich suche ein schnelles, akkustarkes Android Handy, mit Dual Sim, mind. 256 GB (gerne erweiterbar, auch 128 und erweiterbar ist ok, aber dann muss trotzdem Dual Sim gleichzeitig funktionieren). Performance ist wichtig, Akku und Kamera sind wichtiger.
Habt ihr Ideen? Langer Updatezeitraum wäre natürlich auch nicht unwichtig.
Vielen DANK!!
-
Hallo,
suche das S20FE mit 256gb und einem günstigen (Schubladen)vertrag. Preis to beat wären 450€.
VG
-
Hi, ich suche folgendes
Geringer monatlicher Grundpreis
S8
Min 4gb Allnet
Eu flat
Netz egal, Vodafone natürlich lieber als 02
Merci
-
Zitat
Original geschrieben von eldudebrothers
Ich hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für junge Leute. Bis wann müsste ich abschließen, um meine Telekom-Nummer, die am 7.12 ausläuft, ohne Unterbrechung übernehmen zu können?
Vielen Dank!
Ich habe über euch abgeschlossen und heute meine erste Rechnung erhalten: über 53,32 statt 39.99. Was ist da los? Bestellnummer bei euch: 200061889.
-
Biite um ein Auszahlungsangebot mit dem VF Smart XL Student.
-
Was wäre denn euer Auszahlungsangebot für Studenten?
-
Ich hätte Interesse an einem Auszahlungsangebot für junge Leute. Bis wann müsste ich abschließen, um meine Telekom-Nummer, die am 7.12 ausläuft, ohne Unterbrechung übernehmen zu können?
Vielen Dank!
-
So, seit gestern hab ich nun auch ein Exemplar.Ein paar Probleme hab ich allerdings noch:
1) Gibt es einen Weg, beim runtersliden der statusbar direkt Aug die Übersicht der erhaltenen Nachrichten etc zu kommen? Die panels brauche ich eigentlich nicht extra, so wie es bei Samsung gelöst ist, finde ich es perfekt
2) habt ihr auch BT Probleme? Meine Geräte werden einfach nicht gefunden
3) wifi toggles auf dem homescreen funktionieren auch nicht. Ist das Problem bekannt?
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
-
Bin mittlerweile auch sehr heiss auf das Telefon, hat jemand vielleicht noch einen invite für die 64 er Variante?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@ eldudebrothers: Wir haben ja heute erst die KüBe bekommen, du musst uns schon ein bisschen Zeit lassen
[/B]
Ja, klar, ich wollte ja nur sicherstellen (da die Nummer nunmal nun weg ist), dass alles angekommen ist, da der Status sich noch nicht verändert hatte. Hatte nicht erwartet, dass ich heute Abend wieder telefonieren kann Vielen Dank für den Support hier!