Ich stimme meinen Vorrednern da größtenteils zu. Gerade bei den DDR-SDRAM dürftest du mit 8 GB auch noch auf längere Sicht gut bedient sein. Die 16 GB würden sich wohl erst einiger Zeit rechnen. Ist natürlich auch die Frage, wie viel sie kosten würden? Ich persönliche kaufe immer relativ Zeit nah und nicht schon so weit in die Zukunft vorausblickend.
Beiträge von Gew30
-
-
Oh man, das hier angesprochende Party-Lärm-Problem driftet schnell in einen spießigen Nachbarschaftstreit ab. Wenn sich dieser besagte nachbar allerdings so sturr stellt, geht es scheinbar nicht viel anders. Wie wäre es mit dem Wed über den Vermieter? Der kann schmerzhafte Bußgelder verhängen.
-
Danke euch beiden. Habe das Internet nun gesperrt. Es war echt nervig.
Findet ihr das Wave Y als Nachfolger Handy gut? Evtl. überlege ich mir meines irgendwann zu ersetzen. Ich habe keine großen Ansprüche, aber wenn es von der Bedienung besser ist und eventuell auch mehr Funktionen hat, wäre es eine Überlegung wert.
-
Entenkaravan
Hallo, also ich hab neulich was total Lustiges gesehen. Ein Karavan mit 3 Enten (Citroen) mit französischem Kennzeichen und Cabriolet. Das war ein richtiger Hingucker zumal eine blau war und eine weiß/rot und die letzte gelb. Hab mir gedacht, wenn die mit den Kisten so weit gefahren sind, ja dann servus.
-
Hallo zusammen,
da ich öfters aus Versehen ins Internet gehe und ich anfallende Kosten vermeiden möchte, wollte ich euch fragen, ob man denn beim Samsung S5230 das Internet irgendwie sperren kann, damit es keine Internetverbindung mehr herstellt?
Danke schonmal. -
Hallo,
ich habe nach dem Update auf Ice Cream Sandwich auch das ein oder andere Problem mit meinem Samsung Galaxy S2. Nachdem der Akku eigentlich vor dem Update recht gut gehalten hat, schafft er es nach dem Update gerade mal 2-3 Stunden. Das kann doch nicht wirklich sein. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte, um die Akkulaufzeit wieder zu verlängernß
-
Hi, ohne jetzt irgendwie Werbung für die Marke machen zu wollen, aber ich habe eine Auslands SMS Flat von Simyo. Bin auch bisher ziemlich zufrieden damit muss ich sagen. Grüße
-
Hallo,
ich habe vor, mir demnächst ein neues Handy zu kaufen. Ich wollte mal eure Meinung dazu hören ob es sich noch lohnt, ein Symbiam Handy zu kaufen, oder ob man eher auf IOS oder Android setzen sollte.
Danke