Telekom Vertrag gekündigt zum 07.12.2017
Suche Vodafone Vertrag mit mindestens 4GB LTE und Telefon/SMS Flat.
Angebot bitte mit Iphone 8 64GB. Mit Rufnummernmitnahme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom Vertrag gekündigt zum 07.12.2017
Suche Vodafone Vertrag mit mindestens 4GB LTE und Telefon/SMS Flat.
Angebot bitte mit Iphone 8 64GB. Mit Rufnummernmitnahme.
wäre das auch als Vertragsverlängerung möglich?
Und der Vertrag wäre doch Magenta 1 berechtigt?
Hallo,
momentan liegt gekündigter Magenta M Mobil Vertrag vor. Gerne Angebot mit VVL oder auch ähnliche Konditionen anderer Anbieter für Neuvertrag.
Wichtig: Iphone 8 oder 7 (kein Plus) mit mind. 64GB Speicher in spacegrau.
Vertrag: Allnet-Flat mit mind. 3GB LTE. Bevorzugt Telekom oder Vodafone.
Telekom DSL ist vorhanden und somit wäre Magenta-EINS Vorteil möglich (läuft auch bei aktuellem Vertrag). Rufnummernmitnahme wäre auch sehr wichtig.
Vielen Dank!
Hallo Natalie,
Vielen Dank erstmal für deine Antwort! Nun ja, eigentlich ist es recht einfach... ich bin soweit komplett zufrieden mit meinem DSL Anschluss bei der Telekom. Aber als Wechsler erhält man einfach beim neuen Anbieter immer wesentlich bessere Konditionen und einen günstigeren effektiven Monatspreis durch Auszahlungen, Prämien und ähnlichen Vorteilen.
Verlängere ich meinen bestehenden Vertrag auf einen Magenta M, dann ist mir der durchschnittspreis einfach zu hoch, da ich bei anderen Anbietern schon einiges sparen kann.
Hallo,
mein bestehender, noch ungekündigter DSL Telekomvertrag (Magenta Zuhause S) läuft noch bis zum 25.06.17.
Diesen möchte ich jedoch kündigen bzw den Vertrag wechseln. Am liebsten ein günstiges Angebot von Vodafone für VDSL 50 mit einem guten effektiven Preis.
Eventuell für eine Verfügbarkeitsprüfung: Brandenburgische Straße 75, 10713 Berlin
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Der Vertrag muss bald gekündigt werden, aber bei manchen angeboten übernimmt ja der neue Anbieter die Kündigung.
Bitte ein Angebot für Vertragsverlängerung für Smart L Junge Leute mit Iphone 6s 64GB (vorher RED M)
danke! aber dann ist doch ein neuvertrag wesentlich günstiger für mich! :flop:
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung aus Red M (schon gekündigt zum 16.1.16)
mit Iphone 6s 64 gb Spacegrey mit junge leute vorteil.
Eine Frage noch, enthält der Tarif die Option zwischen Deezer und Bild Plus zu wählen?
Danke für die Hilfe, gestern Abend mit der Hotline telefoniert und es ist alles korrekt...
Mein Fehler, da es damals eine recht hohe Routergutschrift gab! Sorry dafür.
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir Ende Juni 2015 einen DSL Anschluss der Telekom schalten lassen. Der erste Versuch ist gescheitert, beim zweiten hat es jedoch geklappt.
Nun wurden mir bisher keine Beträge berechnet. Es gab auch keinerlei Hinweis der Telekom ob sie abbuchen wollen. Für die Prämie durch TK-World wurde mir gesagt, dass der Anschluss nicht zustande kam.
Nun meine Frage, ich nutze ja DSL und Festnetz ganz normal... Soll ich bei der Telekom anrufen und das melden?
Ich meine klar ist es momentan schön keine Gebühren zahlen zu müssen, aber spätestens wenn ich hier mal aus der Wohnung ausziehe, möchte ich, dass der Anschluss nicht mehr besteht und ich auch nicht irgendwann alles nachzahlen muss...
Was meint ihr dazu?
Zusätzlich würde mir ein offizieller DSL Vertrag ja auch den MagentaEins-Vorteil für mein Handy bringen.
P.S. hier, das war damals der Deal:
http://www.*******.de/deals/kn…nge-leute-564874#comments