Mein Ipad 3 (schwarz) ist am 20.4 eingetroffen.
Danke an Lennart
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Ipad 3 (schwarz) ist am 20.4 eingetroffen.
Danke an Lennart
Gruß Thomas
logitel: könntest du mir bitte auch eins aus der Lieferung schicken (Vertragsnummer 172942)
ZitatOriginal geschrieben von Tokay83
Wurde das ipad bisher noch nicht geliefert? Zumindest die Vertragsunterlagen und Sim?
Nein, geliefert wurde das Ipad noch nicht. Mir wurde aber gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt.
Von Base (Mobilfunkvertrag) habe ich aber schon vor Tagen einen Brief mit der Bestätigung des Vertrages bekommen und laut Sendungsauskunft bei Logitel ist der Vertrag auch aktiviert.
Auf Nachfrage hat mir Logitel angeboten die SIM vorab zu senden, aber das bringt mir nichts ohne Gerät.
Mit der Kommunikation zu Logitel bin ich eigentlich ganz zu frieden. Mails wurden schnell beantwortet (auch wenn nicht auf alle Fragen eine Antwort bekommen habe) und auch telefonisch bin ich sofort durchgekommen und mein Anliegen wurde direkt beantwortet. Kein Vergleich zu Firmen wie 1&1 oder Alice
Gruß Thomas
Ich habe eine Lederhülle bei Amazon gekauft :"KOLAY® iPad 3 Hülle"
http://www.amazon.de/NEU-KOLAY…TF8&qid=1334688729&sr=8-1
Sieht wirklich gut aus und kostet mit Versand nur 16 euro
Gruß Thomas
ich habe das neue Ipad am 4.4 bestellt. Vertrag wurde auch sehr schnell freigeschaltet. Nur bringt mir ein aktivierter Vertrag ohne Ipad recht wenig und kostet mich nur Geld.
Ich finde es nicht so tragisch, dass es Lieferverzögerungen gibt. Wenn Logitel das Gerät ,wie viele andere auch, aufgrund der hohen Nachfrage nicht rechtzeitig bekommt, liegt das ja eher an Apple oder den Zulieferern von Logitel. Nur sollte man dann nicht in den Anzeigen eine Lieferzeit von 1-3 Tagen angeben. (das steht auch jetzt noch da)
Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann und mich auch sehr ärgert ist, dass der Vertrag aktiviert wird, obwohl das Gerät noch nicht lieferbar ist. Warum soll ich für einen Vertrag bezahlen, den ich nicht nutzen kann ??
Gruß Thomas