Beiträge von kupferpete
-
-
Rückinfo für alle: Mein S4 mini ist heute gekommen
-
Danke Frank!
Freut mich das ich bei dir den All-In L abschliessen konnte
-
Zitat
Original geschrieben von evolution169
Hallo,der Original O2 Vertrag meiner Freundin ist zum 5.1. gekündigt.
D.h. eine Portierung ist wohl nicht möglich, da es auch ein Original O2 Vertrag ist aber ab wann wäre die späteste Schaltung möglich?Wie lange läuft die Aktion und ist ein abgelaufener Ausweis ein problem?
DankeSchaltung muss bis zum 31.12 erfolgen
-
Ich werde o2 kontaktieren (der Chat ist leider seit 22 Uhr beendet)
Bis wann muss der Vertrag ggf. aktiviert werden?
-
Hallo Frank,
danke für die Antwort um diese späte Uhrzeit.
Ich habe meinen DSL-Vertrag im September verlängert und 10 € Kündigerrabatt bekommen. Als was für einen Nachass das bei o2 intern vermerkt wurde weiss ich nicht.
Ich denke ich schreibe dann besser mal o2 an oder kannst du mit meiner Kundennummer was nachgucken?
Lieben Gruß
Peter
-
Hi Frank,
kann ich als Normale für 19,99 € abschließen und bekomme ich noch einen Kombivorteil? Habe den o2 DSL All-In L für 24,99 € / Monat.
Danke für eine kurze Info.
Lieben Gruß
Peter
-
Hallo Gemeinde,
ich benötige eine o2 Allnet Flat zu einem günstigen Preis für meinen Stiefvater. Ich benötige dafür kein Handy und ich möchte keine Auszahlung.
Ich habe für mich selbst über klarmobil eine für 9,85 pro Monat im November 2013 abgeschlossen.
Gibt es so etwas ähnliches aktuell?
Über Antworten freue ich mich.
MfG
kupfi
-
Diese Aktion ist eh schon abgelaufen.
Aber bitte seit mal so nett und macht deshalb das Angebot nicht nieder. Das geht auch konstruktiv.
-
Das Angebot ist eh mit vorsichtig zu genießen.
Der Anbieter erstattet pro Monat 15 € - was hier aber fraglich ist ob er das auch 24 Monate durchhält. Ich kenne den Anbieter nämlich garnicht.
Viele Grüße
kP