Hallo Frank,
schön das Du Zeit für das Forum hast. Wie weit ist mein Problem eigentlich?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Frank,
MfG
Hallo Frank,
MfG
Hallo Frank,
MfG
Hat noch jemand die Probleme mit Frank lösen können?
Es gab laut eigener Aussage von Frank Probleme bei div. Bestellern bzgl. Grundgebühr und Anschlussgebühr.
Ich konnte vodafrank telefonisch erreichen. Ich möchte niemanden sein Geschäft schädigen und es wurde mir eine Klärung versprochen. Ich gehe davon aus das es erledigt wird. Ich werde im Erfahrungsthread einen Abschlussbericht post sobald möglich.
Ob er noch auf den Beitrag reagiert oder nicht sei ihm überlassen.
Lieber vodafrank,
ich finde es schade das ich (und auch andere die sich bei mir gemeldet habaen) nicht mehr erreichen kann um Probleme zu lösen.
Im Forum hast Du Zeit antworten zu geben und Verträge abzuschließen, aber auf meine Nachrichten, E-Mails und Telefonanrufe reagierst Du nicht.
Warum deine Handynummer für mich nicht mehr erreichbar möchte ich keine Vermutungen zu anzustellen.
Mein Vertrag stimmt nicht, kümmer dich drum (und auch von den anderen Bestellern).
MfG
Peter
Zunächst gelöscht.
Zunächst gelöscht.
Zunächst gelöscht.