-
Hallo,
meine Mutter hat einen o2 Blue XL und zum 02.05 sind die Rabatte von 75 % ausgelaufen. Der Vertrag hat sich jetzt auch um ein Jahr verlängert. Ablauf Juli 2020.
Meiner Mutter wurden jetzt als Verlängerung ein o2 Now Tarif für 15,49 € / Monat angeboten und dazu ein Samsung A40 für 10,50 € / Monat. Die neue Laufzeit ist kein Problem und grundsätzlich reichen 3 GB locker aus. Multicard braucht sie nicht mehr unbedingt.
Mir ist klar dass das Angebot besser ist also 50 € im Monat zu zahlen.
Kann dennoch jemand eine Alternative vermitteln?
Lieben Gruß
Peter
Hat sich erledigt! Haben ein O2 Free S Angebot angenommen!
-
Nach meiner Erinnerung war das Verhältnis Lob zu Kritik im alten Thread nicht schlechter als bei anderen TT-Händlern - eher im Gegenteil.
Wahr ist aber auch, dass mangels Vertretung bei Abwesenheit/Unerreichbarkeit von Frank nicht viel lief...
Das Verhältnis war sicherlich nicht schlechter aber es gab auffällig viele Beschwerden zur gleichen Zeit die NICHT bearbeitet wurden. Boomzilla hat es auf ein paar Seiten vorher schon angesprochen. Es gabe einige "Geschädigte" weil er sich wie jetzt "versteckt" hat.
Warum weiß ich nicht. Mache auch keine Spekulation dazu auf. Fakt ist, Frank hat mir und boomzilla damals nicht geholfen. Damals müsste Anfang 2016 gewesen sein. Erst "Christian" konnte bei mir helfen. Am Ende des Tages gab es extravagante Sonderrabatte um das Problem zu lösen.
Ich habe seit damals nix mehr von Frank gehört und seit dem nur noch mit o2 direkt verlängert.
-
Hallo,
ich habe die erste Rechnung von der Telekom bekommen.
Wie ist der Ablauf jetzt für die Prämie geregelt?
Lieben Gruß
Peter
Alles anzeigen
Hallo? Support?
-
Hallo,
ich habe die erste Rechnung von der Telekom bekommen.
Wie ist der Ablauf jetzt für die Prämie geregelt?
Lieben Gruß
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von kupferpete
Router und kann ich alles nehmen was so auf dem Markt ist und DSL 50 Mbit unterstützt? z.B. den W921V ?
-
Hallo,
habe gerade den MagentaZuhause M bestellt. Brauche ich einen speziellen Router und kann ich alles nehmen was so auf dem Markt ist und DSL 50 Mbit unterstützt? z.B. den W921V ?
Gruß
Peter
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Dann ist ja alles gut...
Da im Online Kundencenter wohl immer der Preis von 4,99 € steht habe ich gerade nochmal den Chat kontaktiert. Dort wurde mit der Rabatt auf der Rechnung bestätigt.
Warum O2 das so kompliziert macht ist mir unerklärlich. Immer Rückfragen. Falsche Zusagen. Grausam. Wenn ich jetzt am Ziel bin ist aber alles in Ordnung.
Ich warte dann auf die nächste Rechnung. Falls es nicht korrekt ist melde ich mich natürlich nochmal
Ich würde jetzt nur gerne wissen ob evtl. 3 MC kostenlos sind?! Bleibt nur auf die 1. Rechnung warten.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Könntest du den All in L nicht weiterhin für 12,49 verlängern?
Ne laut Chat und Hotline nicht. Wäre zwar schön gewesen aber mit 25 GB und Free Option lässt sich jetzt alles entspannt machen.
Kurze Frage. Laut Kundencenter online habe ich jetzt 3 MC aktiv
https://picload.org/view/dgwwldlw/4sim.png.html
Kann das sein? Ist es möglich das ich eine Hauptsim und 3 MC aktiv habe?
-
Hallo,
melde mich noch mal zurück.
Ich fasse noch mal kurz zusammen.
Alt: All in L mit 1 MC für 12,49 €
Neu: Free XL für 32 € mit 2 MC ohne extra Berechnung
Widerruf weil im Kundencenter 32 € + 4,99 € für 1 MC eingetragen war
Anruf von o2: Free XL für 32 € und beide MC ohne extra Berechnung
Letzteres wurde nun sogar per Mail bestätigt!
Bin also von 1 MC kostenlos auf 2 kostenlos gekommen
Gruß
Peter