-
Sorry, das AUF war nur geschrieben weil mein handy irgendwie automatisch großgeschrieben hat... aber das macht mir schon angst wenn mir da alles normal berechnet wird. Wenn ich bis zur ersten Rechnung abwarte dann habe ich die Internetflat schon weiter, da zahl ich dann schon drauf. Das wäre extremst doof
Gruß Louis
-
Hallo handytick,
Hier stimmt etwas ganz und gar nicht. Auf meiner Rechnung AUF talkline.de wird mir der Preis für die testoptionen berechnet, die Grundgebühr beträgt fünfzehn Euro und die takeawayflat läuft laut Internet bis zum 30.5. Ich habe Anfang der Woche bereits bei talkline gekündigt, jedoch noch keine Reaktion. Was soll das mit den testoptionen? Es steht dort ganz klar kostenlos, und die Grundgebühr beträgt im ersten Jahr ebenfalls eindeutig 10, nicht 15 ,euro
Bitte um Überprüfug, und zwar schnell!
Talkline kundennummer
15283399
Handytick Auftragsnnummer
278837
-
Kann man sich beschweren, wenn der DHL Lumpen zu doof ist das Haus zu finden und einfach vorbeifährt?
-
Handytick
Aber sobald meine Unterlagen angekommen sind, wird mein Vertrag auch aktiv? Oder braucht das auch noch Bearbeitungszeit???
Gruß Louis
-
Ich habe jetzt bestellt. Wird das Handy losgeschickt, sobald ich die Auftragsunterlagen eingeschickt habe oder ist das unabhängig davon?
Gruß Louis
-
Also muss ich einfach nach Erhalt eine Mail an talkline senden, dass ich das ganze Zusatzzeug gerne so schnell wie möglich kündigen will?
Genügt das?