Beiträge von antiey2012
-
-
Hallo,
laut dieser Seite http://www.freeware.de/downloa…c-manager-wifi_55575.html kann man mit dem Android Sync Manager WiFi Kontakte aus Outlook aufs Android (Galaxy Note) übertragen und umgekehrt. Das geht bei mir einfach nicht.
Ich habe meine Kontakte aus dem Telefon in das Programm einspielen können, aber wie geht die Synchronisierung aus Outlook in das Telefon???
Danke
-
ok, d.h. excel, word, powerpoint, outlook lassen sich darauf nicht oder nur schwer bedienen? wie Ihr aus meinem anderen beitrag entnehmen könnt, bin ich nokia nutzer gewesen (und noch immer der fall) und android ist ein komplett neues gebiet für mich. Deshalb zögere ich eben noch, aber sofern diese anwendung darauf laufen, ist das mein neues gerät...
-
Hallo,
ich ziehe in Betracht mir das Samsung Note zu kaufen, da ich auf der Suche nach einem Gerät bin mit dem man mal gut 1 - 2 Stunden arbeiten kann wenn man unterwegs ist und nicht unbedingt den Laptop raus holen möchte.
Ist das mit diesem Gerät möglich oder ist es hauptsächlich ein Telefon und kein Laptop/Tablet Ersatz?
Danke
-
Wollte nur noch auf den Kommentar von mayba, dem "Senior Profi", antworten (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=510922 NEIN, ich bin kein Mitarbeiter einer Marketingagenturen, sondern einfach ein alter Nokia-FAN, der sich nun mal fragt weshalb es so düster aussieht um das Unternehmen.
Entschuldigung also dafür, dass ich vorher nicht richtig recherchiert und diesen Thread gefunden habe....
Aber ja, ich stimme F18 zu 100% zu, beim N8 weiß man immer was lost ist und welche Information versandt wird. Die bei weitem bessere Akku-Leistung, die SUPER Kamera, der bessere Preis usw. kommen natürlich hinzu.
D.h. ist der Schritt, die Kooperation mit MS einzugehen ein richtiger gewesen oder sollten sie statt dessen die Entwicklung des Symbian auf Hochtouren voranbringen wär hier wohl die Frage, denn an der Technik selber (Hardware) kann es nicht liegen.
-
Hallo,
ich mache mir ernsthafte Sorgen um meinen einstigen Lieblingshersteller
Nun stecken sie in tief rote Zahlen und hatten auch noch massive Probleme mit der Lumia Einführung in den USA... Kann das noch etwas werden?
Was meint Ihr?
Ich bin immer noch Benutzer des N8 und finde es perfekt (die Top-Kamera und viele weitere Business-Funktionen überwiegen den langsamen Browser und diese Symbian Version ist wirklich nicht mehr so langsam wie es einmal war) und vom Preisverhältnis her zum Iphone ist es natürlich auch sehr stark. Ich bin außerdem einer der ersten des N95 damals gewesen und außerdem besaß ich das Samsung i8910, welches ebenfalls auf Symbian basierte.
Gruß