Hallo
Ja hab es gesehen hab auch gedacht das Sie es nochmal probieren.
sie können mich morgen von 8:00 bis 14:00 Uhr und von 16:40 - 22:00 erreichen
mehrmals klingeln lassen natürlich.
MFG Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ja hab es gesehen hab auch gedacht das Sie es nochmal probieren.
sie können mich morgen von 8:00 bis 14:00 Uhr und von 16:40 - 22:00 erreichen
mehrmals klingeln lassen natürlich.
MFG Tommy
hallo logitel
es geht darum das ich ein t-mobile vertrag habe und ich ein t-mobile handy bekomme sollte.
geliefert wurde ein Vodafone und das ist so nicht korrekt
es sind viele sachen zu klären und werden wir uns nicht einig gibt es nur eins Händlerstornierung.
pn kann ich noch keine schreiben aber die rufnummer ist auch bei ihnen im system hinterlegt da ich ihnen samstag ja email geschrieben haben.
gruß Tommy
hallo leute hier ne antwort von der logitel seite echt der hammer
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Momentan bieten wir das Gerät nur mit Branding an, dennoch ist dieses Gerät SIM- und Netlockfrei. ( aber falsche branding)
Ihr Anliegen bezüglich der SIM Karte werde Ich umgehend an die entsprechende Kollegin weiterleiten.( wer zahlt mir die grundgebühr bis ich endlich mein vertrag nutzen kann )
Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Dollowski
PS in klammer ist mein kommentar dazu der hammer ist die bieten das handy auch ohne branding an nur für mehr geld die meine n die können mich verarschen.
Die trauen sich noch nicht mal sich mit dem kunden telefonisch in verbindung zu setzten .
gruß Tommy
Hallo
also habe auch schlechte erfahrung gemacht
Auftrags nr. 172525
Hab am 2.4 bei ebay das Htc one x mit telekomvertrag bestellt sollte 5 bis 10 tage dauern
den vertrag haben die direkt am 3.4 freigeschaltet und die grundgebühren laufen supi nur habe ich davon nix also logitel angeschrieben als antwort kam nur das machen wir immer so ansont würde die telekom wenn zuviele verträge an dem tag wo das handy auf lager sein würde nicht alle bearbeiten können .
so nun seit letzten woche mittwoch war dann der lieferstatus innerhalb 3 tage also Logitel angeschrieben und gesagt dann sollte mein handy mit vertrag spätstens samstags da sein und sie da donnerstags haben sie es rausgeschickt . Freu***
Aber zu früh gefreut.
1. HTC One X mit Vodafone Branding = no go entweder Telekom ode ein freies
2. Telekom simkarte Falsch das is der kracher meine als ob da nur laie arbeiten da gehört eine Mic ro rein
Fazit Handy und vertrag nit nutzbar für mich und gleich email an Logitel + Fall bei ebay geöffnet.
Natürlich auch bei T-Mobil angerufen die sagen der Vertriebspartner sollte mir entweder Telekom handy + ersatzkarte zuschicken oder Händlerstornierung machen.
Bin mal gespannt ob sich Logitel meldet heute telefonisch
was ich möchte ist ein handy mit t-Branding oder ohne NB.
Richtige Karte
und erstattung der angelaufen Grundgebühr aber nicht als Gutschein für den shop
avchso hab nachträglich 5 euro gutschein bekommen damit ma sich im shop was aussuchen kann wegen der verzögerung tzz mehr sag ich nit.
So nun schönen Tag
PS Logitel könnte mal darauf antworten !!!!!!!!!!!