-
Hallo,
ich bitte um Angebote zur Vertragsverlängerung eines Telekom Magenta Mobile M. Der Vertrag wurde zum 25.10.2017 gekündigt, eine erneute Aktivierung mit bestehender Nummer sollte möglich sein.
Angebote bitte mit Auszahlung / Iphone 8 / Iphone 8 Plus.
Telekom IP-Festnetzanschluss ist vorhanden.
Danke und viele Grüße
pentaxer
-
Hallo,
ich bitte um Angebote zur Vertragsverlängerung eines Telekom Magenta Mobile M. Der Vertrag wurde zum 25.10.2017 gekündigt, eine erneute Aktivierung mit bestehender Nummer sollte möglich sein.
Danke und viele Grüße
pentaxer
-
Hallo,
Danke und viele Grüße
pentaxer
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Magenta Mobil M mit iPhone 6S und 6S+ 128GB in Silber.
Danke
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Neuvertrag Telekom MagentaMobil S oder M und iPhone 6S+ 128gb.
(Rufnummermitnahme/Magenta Eins bei bestehendem Festnetz IP Anschluss)
Danke schön.
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für Neuvertrag Telekom MagentaMobil M und iPhone 6S+ 128gb spacegrau
(Rufnummermitnahme/Magenta Eins bei bestehendem Festnetz IP Anschluss)
Danke schön.
Bernd
-
Hallo,
für mich bitte ebenfalls ein Angebot für Neuvertrag Telekom Magenta Mobil M und iPhone 6S plus 128GB spacegrau.
Danke schön.
Bernd
-
Ah, Du hast den Zweck der Rubrick "Vertragsanfragen" verstanden. Herzlichen Glückwunsch.
Sinnlose Kommentare sind hier besonders willkommen. Und treiben nebenbei auch noch die Beitragszahl hoch. Weiter so! :top:
-
Wegen Reichtum geschlossen? Es muss ja auch niemand etwas verkaufen.
-
Hallo,
suche einen Vodafone Sprachtarif mit LTE-Internet (auch optional) und Auszahlung. Optimal Vodafone Red M, andere Allnetflat ist auch ok. Wichtig ist die Möglichkeit LTE nutzen zu können, regulär oder auch als Option. Rufnummerportierung von O2 muss möglich sein.
Dazu hätte ich gerne Angebote mit Auszahlung.
Danke und viele Grüße
pentaxer