-
also da das Gerät ja wohl von T-Mobile stammt hilft da oft ein netter Anruf bei der 2202, die muss man dann etwas bequatschen und schon hast du innerhalb von 24 Stunden nachdem du dein Handy abgeschickt hast, ein Austauschgerät auf´m Tisch. Ich hab´s probiert und bin immernoch hellauf begeistert :top:
A1234
-
Hallo,
habe mir das Jabra BT200 für mein T610 zugelegt und eigentlich funktioniert das auch ganz gut, aber was mich doch etwas stört: wenn das Handy klingelt wird im Headset nicht der Klingelton sondern nur ein "düdelüt"
widergegeben und wenn ich dann das Gespräch über das Headset annehme muss ich auch erst warten bis nochmal nach dem annehmen ein "düdelüt" ertönt und kann dann erst sprechen.
Ich hab das gute Stück mal mit nem N6600 ausprobiert und da klingelt es richtig und nach betätigen der Annahmetaste ist der Gesprächspartner auch sofort da und ich kann sprechen.
Nun meine Frage: ist das normal beim 610 oder habe ich irgenwo in den Manuals was überlesen. Ist zwar alles nicht weiter schlimm, aber nervt doch. :flop:
Ach ja, falls man das nicht ändern kann, ist das bei den SE Headsets auch so, oder "besser"?
A1234
-
das Angebot steht noch 
-
Also ich hab gestern auch mein 6600 bekommen und bin zu Anfang auch total verzweifelt.
Ich hatte noch Software von meinem Siemens und von meinem SE auf dem Rechner. Erst als ich diese beiden Deinstalliert hatte, die PC-Siute nochmals installiert hatte ging es. Aber auch erst nach dem 5. oder 6. Versuch.
Man möchte ja fast schon meinen, dass Nokia Bluetooth nicht so mag:-(
hth
A1234
-
habe heute aus D1-VV ein Nokia 6600 in rosé bekommen, irgendwie scheint das aber doch nicht so mein Handy zu sein 
Wenn jemand nen Tauschvorschlag hat dann bin ich dafür offen. Bedingungen die ich an das Tauschhandy stelle sind:
- Bluetooth
- Adressbuch
- Kein Branding (ausser D1)
- Farbdisplay und Kamera sind ja heutzutage wohl Standard 
ach ja, T610 habe ich schon 
Angebote bitte per PN
so long
A1234
-
Hallo Wissende 
nach jahrelanger Nokia- und Siemensabhängigkeit habe ich mir nun ein T610 zugelegt. Eigentlich schönes Handy, aber kann man das irgendwo einstellen, dass die versendeten SMS nicht gespeichert werden? Ich brauch die eh nicht und die nehmen mir nur Speicherplatz weg. Das Handbuch und die Suche hier im Forum waren da nicht so ergiebig :confused:
Ach ja, wo wir schon dabei sind: Ich hab dann mal dank Hinweisen in anderen Therads versucht ins Servicemenü zu kommen, aber entweder aktiviere ich damit die Tastensperre, oder er sagt mir: "Befehl nicht ausführbar!" Any hints?
Falls es wichtig sein sollte: Gerät ist von D1.
Danke und schonmal vorab sorry, falls diese Fragen hier schonmal gestellt wurden und ich sie trotz Suche nicht gefunden habe.
Stefan