-
Ich setze dieses Jahr auch aus.
Was ich Apple echt ankreide ist, dass die dynamic Island Funktion nur den pro Modellen vorbehalten bleibt. Das solltedich technisch auch bei den non pro Geräten gehen.
Zusammenfassend war das für mich ne sehr günstige Keynote. Es gibt nur die neuen AirPods Pro.
Und ich hoffe weiterhin auf ein iPhone Mini pro. Gerne etwas dicker, mehr Platz für die pro Kameras und nen grösseren Akku. Aber das wird wohl ein Traum bleiben.
-
Heißt das ich kaufe mir bei irgend ner Aktion mit 10% Guthaben und bekomme dann zusätzlich zu den 10% beim Kauf nochmal 10% von Apple?
Dann wären wir ja wieder bei meinen geliebten 20%
-
Also langsam wird’s recht merkwürdig. Immernoch nur 10%
-
Ich schaffe noch 4 Monate, aber dann ist’s auch bei mir vorbei. Was lernen wir daraus? Beim nächsten 20% Angebot mal richtig zuschlagen
-
Ist das nicht jedes Jahr so? Gefühlt ist immer die erste Zeit im Jahr nix los mit anständigen Angeboten was das ITunes-Guthaben angeht. Gehts dann Richtung Sommer, werden auch die Angebote besser.
Wie gesagt: alles rein gefühlt in den letzten Jahren.
-
Ich hab’s gestern im Store gekauft.
Es sieht sehr genial aus
Danke für den Hinweis Thomas
-
Aaarghh, jetzt habe ich mich endlich dazu durchgerungen mir das Black Unity Armband zu kaufen und nun ist es nicht mehr lieferbar.
Wer sich also eins in Größe 10 bestellt hat und doch nicht haben möchte, der darf mich gerne anschreiben
-
Ich hab mir gerade mal die Andar-Seite angeschaut. Das sieht ja wirklich alles extrem gut aus. Ich schwanke noch zwischen den beiden Brauntönen.
Das dunkle macht mich eigentlich total an, aber das hellere braun hat auch was.
Und die Portemonnaies….. kann mir mal bitte jemand die Kreditkarte wegnehmen?
-
Hi zusammen,
Ich habe ein sehr ominöses Problem.
Ich habe am TV im Büro einen ATV 4K (2021) der per CEC auch den TV einschaltet, aber das Ausschalten funktioniert nicht. Ja, ich habe lange auf die Aus-Taste der ATV Fernbedienung gedrückt Der ATV geht dann auch in den Stand By aber der TV nicht.
Am gleichen HDMI Eingang war vorher ein Firte TV Stickt der den TV klaglos ein und ausgeschaltet hat.
HDMI Kabel habe ich auch vom ATV im Wohnzimmer genommen wo das ebenfalls einwandfrei funktioniert.
Und jetzt das Spannendste: geht der ATV nach 15 Minuten Nichtnutzung in den Stand By, wird der TV ausgeschaltet.
Hat einer ne Idee was ich noch an den Einstellungen verändern kann, dass der ATV den Fernseher einschaltet und auch ausschaltet?
-
Das ist Deine Meinung. Das RKI meint dazu:
Problem bei dieser Auflistung:
Als Impfdurchbrüche zählen auch die Leute die bei Einlieferung ins KH angeben, dass sie geimpft sind und wo sich hinterher rausstellt, dass der Impfpass gefälscht ist. Es gibt angeblich keine Korrekturmöglichkeit.
Und das ist häufiger als man denkt. Alleine mir persönlich sind 4 Fälle bekannt.