Das sieht ja so aus als wenn das 15 pro etwas kleiner werden würde. Ein Traum würde wahr werden.
Beiträge von A1234
-
-
Dann will ich mal helfen. Wenn auch nur bedingt.
Ich hab für mein 13 mini auch die Lederhülle und die Silikonhülle.
Wertiger fühlt sich definitiv die Lederhülle an. Derzeit nutze ich aber auch die Silikonhülle eben weil sie rot ist Die Silikonhülle ist minimal dicker, dafür aber weicher. Beide haben ihr Vor- und Nachteile.
Rotes Leder wäre auch mein Wunsch, aber bis jetzt habe ich noch nirgends eine rote Lederhülle gefunden die auch wirklich aus Leder ist und MagSafe hat.
Wenn du eine findest: sag Bescheid
-
Limit bei Rewe-Kartenwelt liegt bei € 250,- pro Tag!
Das mag sein, aber nehmen wir jetzt mal an ich kaufe auf einen Schlag zwei 100€ und eine 50€ Karte, dann wären das ja die 250€. Aber bekomme ich dann die Punkte auf alle 3 Karten oder nur auf eine?
-
Mal ne Verständnisfrage:
laut Gutschein ist dieser ja nur einmal gültig.
Heißt das er gilt für einen Einkauf und kann 10x100€-Karten kaufen und bekomme dann 2000 Punkte oder gibts beim Kauf von 10x100€-Karten nur für eine Karte die 20-fach Punkte? Hat das schonmal jemand probiert?
Weil wenn das geht, dann ist das ja das ultimative Schnäppchen um auch Hardware zu kaufen.
-
Immer warten bis 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Vorher gibts meistens nicht so dolle Angebote.
Problem wird ja jetzt werden, dass O2 die Preise allgemein anheben will, also kann sich das dann doch jetzt schon lohnen, aber Gewissheit hat man leider immer erst hinterher.
-
Bielefelderaner ich würde dir ja gerne ne PN schicken wollen, aber dein Postfach scheint immer voll zu sein
Ich hab da auch noch 2 Verträge die auf dich warten
Vielleicht solltest du dir ne TT-Mailadresse zulegen
-
Apple testet angeblich MacOS für iPad Pro mit M2.
Das Betriebssystem solle den Codenamen Mendocino tragen und als MacOS 14 2023 veröffentlicht werden.
Was ich nicht kapiere: warum nur M2?
Der M1 werkelt in meinem Mac Mini und in meinem iPad Pro. Warum sollte das nicht auf nem iPad Pro mit M1 funktionieren?
-
Kann mir nicht helfen aber ich steig aktuell nicht hinter die Strategie von Apple - wenn es eine gibt. Das oben sieht für mich aus wie ein iPhone X bzw. iPhone 14 ohne die zweite Kamera - vermutlich mal hat es zwar eine Notch aber ohne Face-ID, worin soll es sich außerdem und vielleicht der Größe sonst vom iPhone 14 unterscheiden? Da hätten sie meiner Meinung nach gleich ein 14 Mini statt das iPhone SE 2022 herausbringen können. Alle denen das zu klein ist hätten auf das 14er und 14 Pro gewartet.
Na Face-ID wird es haben müssen, denn der Home_button fällt ja weg und der Touch-ID-Einschaltknopf passt ja auch nicht zum abgerundeten Design.
Aber ja, ich bin bei dir wenn du sagst, dass du momentan den Weg von Apple nicht verstehst.
-
Festnetz bei euch geht leider nicht, da ihr hier meint, dass ne 6000er Leitung vollkommen ausreicht und somit Vodafone mit dem Kabel ein quasi-Monopol hat
-
Preiserhöhungen waren ja irgendwo zu befürchten, aber so viel?
Mir persönlich schient es so, als wenn Apple den deutschen (oder europäischen) Markt komplett links liegen lässt.
Fiel mir neulich erst wieder auf als ich auf Apple TV+ irgendwas gucken wollte und das fröhlich in englisch losging. Oder Apple Music, komplett auf den amerikanischen Markt ausgerichtet. Ich sagte neulich schon zu meiner Frau „jemand sollte Apple mal mitteilen, dass es auch User außerhalb der USA gibt“.
…und sowas sage ich, der eigentlich alles von Apple mochte und kaufte und dieses Jahr zum erstem mal beim iPhone aussetzte.
Aber die Gemüter regen sich wieder kurz auf und dann beruhigen sie sich wieder und kaufen dann doch wieder das nächste Apple-Gerät. Ich eingeschlossen.