-
Auch wenn es nirgendwo mehr Fotos der Mouse gibt: ich gehe mal nicht davon aus, dass der Anschluss von der Unterseite weg verlegt wurde.
Dafür würde es sicherlich ne eigene Keynote mit Tim geben. „we are so excited to bring you the complete new Magic Mouse with incredible new Features“ …und dann wird ne halbe stunde darüber referiert, dass sie den Ladeanschluss auf die rechte Seite verlegt haben, aber damit das Gleichgewicht stimmt, mussten sie innen auf der linken Seite was ändern. Jetzt gibts zwar keine Multi-Touch Gesten mehr, aber wenn man in bestimmten Rhytmen unten auf der Mouse mit dem Mittelfinger tippt (3x kurz +4 mal lang) dann wechselt man zum Beispiel die App. Dann wird die Gesundheits-Tante zugeschaltet die darüber referiert wie ergonomisch das ist, da man ja so die Hand öfter mal anders hält und somit entspannt.
Back to Tim: georgeous!! Es gibt 14 neue Multi-Point Gesten, um Fehleingaben zu verhindern immer in Kombination aus kurz und lang tippen, die Summe der Tipps muss immer durch 7 teilbar sein. Ganz easy wenn man es einmal erlebt hat.
…. Ich glaube ich sollte entweder die Pillen wechseln oder bei Apple im Marketing anfangen.
-
Ich hab meinen Boost S+ auch nur für 14,49€ verlängert bekommen. Dafür ist der Rabatt jetzt als dauerhaft drin, spart mir also alle 2 Jahre diese Kündigungsfrist-Arie.
Nen bissl mehr Daten für den Preis hätte ich aber auch schön gefunden.
Immerhin war der Ausflug nach Mönchengladbach ganz nett.
-
..
Alternativ, falls noch kein o2-Kunde, gibt es auch die o2 Testkarte völlig umsonst mit 1 Monat unlimited gratis bei vollem Speed:
https://www.o2online.de/e-shop/tarif/netz/o2-testkarte
Ich hänge mich hier mal an, da ich vor (fast) der gleichen Herausforderung stehe.
Ich gehe demnächst für 5 Wochen auf eine Reha und brauche da mobiles Internet.
Die Freikarte hört sich ja schonmal ganz gut an. Die würde ich über meine Frau ordern. Die ist seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr Kunde bei O2, das sollte dann doch bestimmt klappen, oder?
Kommt die Karte schon aktiviert, oder kann ich mir die jetzt schon ordern und erst in nem Monat aktivieren?
Weiss jemand was ich zum aktivieren benötige? Ich würde das gerne erst da vor Ort machen und da habe ich ja die Frau nicht dabei
Alternativen sind natürlich auch gerne gesehen.
-
30% auf alle original iPhone Cases bei der Telekom.
Heute zufällig gesehen und gleich im Shop eins mitgenommen.
Aktion gilt offline und online.
-
hmm, gestern und heute die Andar-Hülle probiert und ich glaube wir werden keine Freunde.
Wenn jemand eine braune Andar-Hülle haben will, dann kann er mich gerne anschreiben.
-
Da hier einige immer noch fragen: Ander Aspen
Ich hab die mir jetzt nach deiner „Lobhudelei“ mal bestellt.
Sieht gut aus und riecht auch gut, aber wird die im laufe der Zeit etwas griffiger?
Ich finde die sehr rutschig, sozusagen slippy.
-
Man wird ja wohl noch hoffen dürfen.
Genauso wie ich dann nächstes Jahr auf ein iPhone 16 Mini PRO hoffe
-
Ich hatte ja etwas gehofft, dass die normalen Speicherpläne etwas günstiger werden, aber irgendwie erlebe ich die letzten Jahre, dass viele meiner Hoffnungen nicht erfüllt werden
-
Seitdem man die Karten auch zum bezahlen der Hardware von Apple nutzen kann gibt es leider keine solchen Aktionen mehr.
Finde ich auch sehr schade, aber bei den Payback Aktionen hat man ja wenigstens noch 10% geschnappt.
-
Optische Täuschung oder sticht der Kamerabuckel nicht mehr so weit raus? Es hieß doch immer der wird nun noch größer.
Was die Stummschalt-Taste angeht, so hoffe ich dass sich Apple da was vernünftiges einfallen lässt um die zu aktivieren oder zu deaktivieren.